Erledigt Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC

Diskutiere Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wegen Fzg.-wechsel verkaufe ich meine originalen BMW Alukoffer für die R1200 und R1250 GS Adventure (K50 und K51 Wasserboxer). Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ohlmani

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
2
Moin,
wegen Fzg.-wechsel verkaufe ich meine originalen BMW Alukoffer für die R1200 und R1250 GS Adventure (K50 und K51 Wasserboxer).
Ich hatte Sie mit dem neuen Motorrad dazu gekauft, aber abgesehen vom Transport nach Hause nie am Motorrad gefahren. Sie sind quasi neu.
Leider ist es wie immer, vom Rumstehen werden sie nicht besser. So haben die beiden Deckel haben an ein paar stellen leichte Verfärbungen. Wie auch immer sie dahergekommen sind.

Die Koffer sind anbaufertig mit neuen Schließzylindern zum Codieren auf den eigenen Schlüssel. Kann da gerne helfen.
Für 650€ wechseln die den Besitzer:-).

Günstigster Onlinepreis der neuen Koffer liegt bei ca.750€ + ca. 100€ für die Schlösser.

Bei Fragen meldet euch gerne.
 

Anhänge

Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Zitat:
Die Koffer sind anbaufertig mit neuen Schließzylindern zum Codieren auf den eigenen Schlüssel. Kann da gerne helfen.
Für 650€ wechseln die den Besitzer:-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC

Neue Alukoffer K51 R1200 / 1250 GS Adv. LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt Verkaufe K51 Alukoffer re. neu

    Verkaufe K51 Alukoffer re. neu: Servus, verkaufe einen unbenutzten rechten Alukoffer einer K51 Ohne Schlösser. 290€ VB inklusiv Versand innerhalb Deutschland. VG Roland
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • Erledigt Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu

    Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu: Die Kofferträger wurden nach Auslieferung vom Neufzg demontiert. 5tlg Set bestehend au: Zwischenstück Soziusfußraste L 4654 8540997-3...
  • Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt Verkaufe K51 Alukoffer re. neu

    Verkaufe K51 Alukoffer re. neu: Servus, verkaufe einen unbenutzten rechten Alukoffer einer K51 Ohne Schlösser. 290€ VB inklusiv Versand innerhalb Deutschland. VG Roland
  • Erledigt Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51

    Original BMW Alukoffer System L&R wie NEU K50 / K51: Verkauft
  • Erledigt Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu

    Original BMW R1200 GSA (K51) Träger für Alukoffer - neu: Die Kofferträger wurden nach Auslieferung vom Neufzg demontiert. 5tlg Set bestehend au: Zwischenstück Soziusfußraste L 4654 8540997-3...
  • Oben