Erledigt Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012

Diskutiere Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012 biete wegen kurzfristigem Fahrzeugverkauf einen "Neue" (nur 1x auf dem Bike montierte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 2011
Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012

biete wegen kurzfristigem Fahrzeugverkauf einen "Neue"
(nur 1x auf dem Bike montierte)

BIKE-CHECKER Sitzbankumbau BMW R1200GS Adventure, Gel vorne und hinten,
Premium Paket, Doppelnaht silber, 3 cm Abgepolstert und
"R 1200 GS Adventure" eingestickt!
Sofort Lieferbar und ihr könnt Euere behalten und braucht Sie nicht einsenden und warten!!!

FP: 379,00€ + 10,49€ Versand in Deutschland, Rest auf Anfrage!

Only DHL und Paypal "Freunde" oder Überweisung! Versand innerhalb von 2-3 Werktagen nach Geldeingang!!!​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

mich biete dir 300€ all in. Bezahlung per Paypal.
Falls Interesse, schreib mir eine PN mit deinen Daten.

Viele Grüße

Carsten

brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 2011
@ Carsten, Danke, sorry, das wird nichts!
@all! Versandkosten sind 10,49€!!! (wurde geändert)

Grüsse
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012

Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012 - Ähnliche Themen

• Bin zwar nicht neu auf dem Bike..... aber neu auf BMW!

Bin zwar nicht neu auf dem Bike..... aber neu auf BMW!: Hallo und nochmal ein frohes, gesundes und vor allem unfallfreies Jahr 2020 an alle hier im Forum! Kurze Vorstellung von mir.....: Ich heiße...
  • Ganz neu in der Welt von BMW Bikes

Ganz neu in der Welt von BMW Bikes: Hallo zusammen, ich heisse John alias Cecotto, bin 43 Jahre alt, komme und lebe (mal abgesehen von ein paar beruflichen Jahren in USA) mit Frau...
  • Neuer Alter BIKER

Neuer Alter BIKER: Hallo Motorrad - Freunde ! Möchte mich kurz vorstellen, bin erst seit zwei Jahren wieder auf zwei Rädern unterwegs und freu mich mir den Wind um...
  • hallo biker bin neu hier aus danmark

hallo biker bin neu hier aus danmark: fahre motorrad seit 35jahren,habe seit 6jahren eine bmw. erst eine r1100gs baujahr 1994 und jetzt eine r1200gs baujahr 2004 bin sehr zufrieden.
  • Mein neues Bike

Mein neues Bike: Guckst du, THE WORLD IS YOUR - Bild & Foto von Mattias Kühnl aus Motorräder - Fotografie (32165159) | fotocommunity
  • Mein neues Bike - Ähnliche Themen

• Bin zwar nicht neu auf dem Bike..... aber neu auf BMW!

Bin zwar nicht neu auf dem Bike..... aber neu auf BMW!: Hallo und nochmal ein frohes, gesundes und vor allem unfallfreies Jahr 2020 an alle hier im Forum! Kurze Vorstellung von mir.....: Ich heiße...
  • Ganz neu in der Welt von BMW Bikes

Ganz neu in der Welt von BMW Bikes: Hallo zusammen, ich heisse John alias Cecotto, bin 43 Jahre alt, komme und lebe (mal abgesehen von ein paar beruflichen Jahren in USA) mit Frau...
  • Neuer Alter BIKER

Neuer Alter BIKER: Hallo Motorrad - Freunde ! Möchte mich kurz vorstellen, bin erst seit zwei Jahren wieder auf zwei Rädern unterwegs und freu mich mir den Wind um...
  • hallo biker bin neu hier aus danmark

hallo biker bin neu hier aus danmark: fahre motorrad seit 35jahren,habe seit 6jahren eine bmw. erst eine r1100gs baujahr 1994 und jetzt eine r1200gs baujahr 2004 bin sehr zufrieden.
  • Mein neues Bike

Mein neues Bike: Guckst du, THE WORLD IS YOUR - Bild & Foto von Mattias Kühnl aus Motorräder - Fotografie (32165159) | fotocommunity
  • Oben