Mein neues Bike in den Startlöchern?

Diskutiere Mein neues Bike in den Startlöchern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Z900RS MY 2023 Back to the roots
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Sieht aus, wie eine gute alte Zephyr. Wenn einem nichts Neues einfällt, dann schaut man gerne in die Vergangenheit...
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
198
Glückwunsch und stets Gute Fahrt.
ja der Retrostyle hält momentan sehr stark an, schön so.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ja ... schade, die SE MY 2023 hat leider die Goldfelge

Firefox_Screenshot_2022-10-09T07-16-48.294Z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tea_Bee

Tea_Bee

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
214
Ort
Bayrisch-Schwaben
Modell
R1250 GS
Ein Cockpit dieser Art hatte ich bis 2021 auf meiner Honda CB 1100 EX, ein Traum :)
Mein Sohn dagegen kennt ja aus eigenem Erleben ausschließlich Displays bei Motorrädern. Im August fuhr er dann mal eine Kawasaki Z 650 RS probe und war hellauf begeistert, auch und gerade von den Zeigerinstrumenten. In der Sprache eines 20-jährigen „auf der RS sehe ich mich“ :cool:

Die 900er finde ich auch ein sensationelles Motorrad. Bin sie auch schon gefahren in der Überlegung, sie zu kaufen, aber meine damalige CB 1100 EX konnte sie dann doch nicht ausstechen. Dennoch, ein sehr, sehr geiles Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Mache ich doch gar nicht und sorry, dass Du das so empfindest. Ist halt Realität.
Na-`n Lob isses nicht....eher ein Statement das dein Geschmack das so empfindet.

Dazu kommt noch gleich der Anspruch das es "Realität" ist - also unabhängig von dir-eine allgemeine Tatsache-Fakt....(!?)

Das sich solche Maschinen gut verkaufen, da es auch noch Fahrer gibt die nicht mit `nem martialischen Stealthbomber fahren möchten, entzieht sich anscheinend deiner Erkenntnis....?

Is aber so in der Realität..... :wink::smile:

Der geneigte Kunde will das und wird bedient.

Triumph zeigt das in sehr deutlichem Maß und auch Kawasaki und Royal Enfield.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Unbedingt die SE mit Öhlins Federbein nehmen - keine andere! Die ca. 2000 Euro Aufpreis ist es wert. Bei der "normalen" streifen die Fußrasten allzu früh. An die goldenen Felgen gewöhnt man sich - und findet sie irgendwann schöner und besser.

Gruß
Serpel
 
Thema:

Mein neues Bike in den Startlöchern?

Mein neues Bike in den Startlöchern? - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

    Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

    Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Oben