Erledigt Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012

Diskutiere Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012 biete wegen kurzfristigem Fahrzeugverkauf einen "Neue" (nur 1x auf dem Bike montierte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012

biete wegen kurzfristigem Fahrzeugverkauf einen "Neue"
(nur 1x auf dem Bike montierte)

BIKE-CHECKER Sitzbankumbau BMW R1200GS Adventure, Gel vorne und hinten,
Premium Paket, Doppelnaht silber, 3 cm Abgepolstert und
"R 1200 GS Adventure" eingestickt!
Sofort Lieferbar und ihr könnt Euere behalten und braucht Sie nicht einsenden und warten!!!

FP: 379,00€ + 10,49€ Versand in Deutschland, Rest auf Anfrage!

Only DHL und Paypal "Freunde" oder Überweisung! Versand innerhalb von 2-3 Werktagen nach Geldeingang!!!​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

mich biete dir 300€ all in. Bezahlung per Paypal.
Falls Interesse, schreib mir eine PN mit deinen Daten.

Viele Grüße

Carsten
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@ Carsten, Danke, sorry, das wird nichts!
@all! Versandkosten sind 10,49€!!! (wurde geändert)

Grüsse
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012

Neue BIKE-CHECKER Sitzbank BMW R1200GS Adventure 2010-2012 - Ähnliche Themen

  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Mein neues Bike in den Startlöchern?

    Mein neues Bike in den Startlöchern?: Z900RS MY 2023 Back to the roots
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

    Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Mein neues Bike in den Startlöchern?

    Mein neues Bike in den Startlöchern?: Z900RS MY 2023 Back to the roots
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

    Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Oben