Biete Sonstiges "Neue" BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54

Diskutiere "Neue" BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher...
T

triplepez

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher neuwertigen Zustand. (siehe Foto Rechnung)
Sie wurde seither nicht mehr getragen.
Hose hat in der Höhe verstellbare Knieprotektoren und Hüftprotektoren.
Sie hat 2 Verbindungsreißverschlüsse. Reißverschlussteil für Jacke liegt bei.
Hosenlänge von kurzen Verbindungsreißverschluß bis Beinende 105cm
Hosenlänge von langen Verbindungsreißverschluß bis Beinende 98cm
Hose ist durch hydrophobierte Nähte absolut wasserdicht.
Fixpreis € 399,- excl. Versand
 

Anhänge

Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Normalerweise halte ich nichts von Preisdiskussionen, in diesem Fall aber würde ich mir mal überlegen ob es nicht ein klitzeklein wenig am Preis liegt, daß die Hose seit zwei Monaten wie Sauerbier angepriesen werden muß. Nur mal so zum Nachdenken.
Gruß HG

PS: Ich habe kein Interesse an der Hose
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Na ja
Wenn's Hydrophobieren schon 300€ gekostet hat.......


Brick
 
T

triplepez

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Normalerweise halte ich nichts von Preisdiskussionen, in diesem Fall aber würde ich mir mal überlegen ob es nicht ein klitzeklein wenig am Preis liegt, daß die Hose seit zwei Monaten wie Sauerbier angepriesen werden muß. Nur mal so zum Nachdenken.
Gruß HG

PS: Ich habe kein Interesse an der Hose
Manche können wohl ihren Senf nicht in der Tube lassen oder?
 
Thema:

"Neue" BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54

"Neue" BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

    BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52): Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!: Guten Tag, Ich verkaufe: Atlantis 5 Anzug ( Jacke 54 und Hose 54). alles 100% neu und Original. 1.000 EUR mit Versand! Versand erfolgt aus...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

    BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

    BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52): Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!: Guten Tag, Ich verkaufe: Atlantis 5 Anzug ( Jacke 54 und Hose 54). alles 100% neu und Original. 1.000 EUR mit Versand! Versand erfolgt aus...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

    BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • Oben