Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

Diskutiere BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
271
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5.
Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52.

Die Jacke wurde für wenige Ausfahrten genutzt und ist in einem super Zustand.

Preis 355 Euro zuzüglich Versand (innerhalb BRD). Gerne auch in Ludwigshafen/Rhein anprobieren kommen.

Bitte per PN melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
kannst du mal Bitte den Umfang in der Höhe des Bauchnabels und die länge der Ärmel (Achsel bis Bundende ) messen Danke ,
so weit ich weiß hat die A keine weitenverstellung ,
 
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
271
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Die Ärmellänge beträgt von der Achselnaht bis Armende 49 cm.

Die Breite (nicht Umfang) des Bundes beträgt 50,5 cm. Die Jacke hat Stretcheinsätze und weitet sich entsprechend. Mein Taillenumfang beträgt 104 cm -denke, dass hilft mehr bei der Beurteilung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Oben