Neue BMW GS 450

Diskutiere Neue BMW GS 450 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schlau wäre es von BMW, die 450er als: Zahme, niedrige Version mit Gußrädern, quasi als Zweit-oder Mädchen-Moped (Sorry) und zusätzlich als...
FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Schlau wäre es von BMW, die 450er als:

Zahme, niedrige Version mit Gußrädern, quasi als Zweit-oder Mädchen-Moped (Sorry) und zusätzlich als

Höhere Adventure oder R mit besserem Fahrwerk, anderer Sitzbank und Speichenrädern (tubeless) zu bringen.

Die Haxen zu biegen wie der Fahrer auf dem Erlkönig oben werde ich leider nie mehr schaffen. Dann lieber die neue KTM 390 Adv, egal ob mit oder ohne R.

Wünschen darf man ja.

Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Schlau wäre es von BMW, die 450er als:

Zahme, niedrige Version mit Gußrädern, quasi als Zweit-oder Mädchen-Moped (Sorry) und zusätzlich als

Höhere Adventure oder R mit besserem Fahrwerk, anderer Sitzbank und Speichenrädern (tubeless) zu bringen.

Die Haxen zu biegen wie der Fahrer auf dem Erlkönig oben werde ich leider nie mehr schaffen. Dann lieber die neue KTM 390 Adv, egal ob mit oder ohne R.

Wünschen darf man ja.
Preise erst mal abwarte, vermutlich doppelt im Vergleich zur CF Moto 450

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
so günstig ist die CF 450 Moto auch nicht, glaube nicht das die 450er GS in der Standardversion die 9k knackt.

Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Die CF Moto kostet 5999€ + 500€ Transport - das ist günstig !

Thema:

Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450 - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Oben