Neue BMW GS 450

Diskutiere Neue BMW GS 450 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das mit den Speichenfelgen kommt mir etwas komisch vor, über 1.100,--€ Aufpreis ? Bei der 1300er kosten die 450,--€ ! Kann mir das einer erklären ?
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das mit den Speichenfelgen kommt mir etwas komisch vor, über 1.100,--€ Aufpreis ? Bei der 1300er kosten die 450,--€ ! Kann mir das einer erklären ?

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Also ich bin ziemlich sicher, dass beim Konfigurator noch reichlich Fehler enthalten sind. Z.B. könnte kann man einiges Zubehör kostenpflichtig auswählen, obwohl das in der Trophy Ausstattung serienmäßig drin ist usw usw.

Was mich richtig stört, sollte es tatsächlich so sein, dass man bei der schwarzen keine Sportfederung auswählen kann. Das ist fest an die Trophy Ausstattung gebunden. Die schwarze täte mir aber mit Abstand am besten gefallen. Schwarz ist schließlich bunt genug.

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Optisch hübsch,viel Technik, das wars aber auch schon.

Weit weg von Enduro und Einsatzzweck, allein Federwege schon ungenügend, Raddimensionen etc. Für den Feldweg reicht es.

Trophy kostet mit Speichenfelgen und Rallybank fast €10.000.-

Mit Gepäck und Zeug ist man da wieder bei gut 200kg.

Thema:

Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Erledigt org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT)

org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo, angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Erledigt Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu

BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz, welchen ich hier nun...
  • Erledigt org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT)

org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo, angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Erledigt Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME

Fehlkauf Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME: Neue Austausch-Griffe FUER BMW-HEIZGRIFFSYSTEME Neupreis 29,99€ Festpreis 10€ + Versand Original Beschreibung: Ariete Austausch-Griffe für...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Oben