GS-Gaydoul
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- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das mit den Speichenfelgen kommt mir etwas komisch vor, über 1.100,--€ Aufpreis ? Bei der 1300er kosten die 450,--€ ! Kann mir das einer erklären ?



Das ist kein Aufpreis, die kaufst du extra dazu…..2. Satz quasiDas mit den Speichenfelgen kommt mir etwas komisch vor, über 1.100,--€ Aufpreis ? Bei der 1300er kosten die 450,--€ ! Kann mir das einer erklären ?


Es kommt sehr wahrscheinlich daher, dass man die 450 nicht ab Werk konfigurieren kann. In Indien werden zwei oder drei immer gleiche Varianten gebaut, alles andere wird dann hier in Form von Zubehör komplettiert.Das mit den Speichenfelgen kommt mir etwas komisch vor, über 1.100,--€ Aufpreis ? Bei der 1300er kosten die 450,--€ ! Kann mir das einer erklären ?

Super Trick!Das ist kein Aufpreis, die kaufst du extra dazu…..2. Satz quasi



Vollgepackt zu 9.500€ - klingt zunächst angemessen.Der Preis ist absolut konkurrenzfähig. Wow, hätte ich nicht erwartet.



Zu schwer.8.500€ kann ich mir auch eine frühe 1200LC mit 60k auf der Uhr (erstmal kostenlosen Kardan abgreifen) hinstellen…..






Die Kove 800 Rally hat mir ,95 PS und ist Momentan auch mein Favorit. Passt genau zwischen die 690er und GS.Je mehr ich mich in die Richtung umschaue desto mehr wird die Kove 800X Rallye mein Favorit. Gleicher Preis wie die Trophy, in etwa gleiches Gewicht, und den 800er Motor mit knapp 100 PS

Stimmt, könnte noch dazwischen passenDie Kove 800 Rally hat mir ,95 PS und ist Momentan auch mein Favorit. Passt genau zwischen die 690er und GS.

Schaut das ihr die Kove 800x Rally vorher Probe fahrt. Auch die 450 Rally übrigens.Je mehr ich mich in die Richtung umschaue desto mehr wird die Kove 800X Rallye mein Favorit. Gleicher Preis wie die Trophy, in etwa gleiches Gewicht, und den 800er Motor mit knapp 100 PS

Ja die 450er ist ganz schlimm die 800er ist halt ähnlich meiner 690er mit E-Gas , ohne Mappingschalter auf rutschigem Untergrund schwer fahrbar. Aber da wird sich schon jemand finden der da Maps anbietet. Bei der 450 gibt es eine geänderte ECU von Cobber und bei der 800er sind ein paar Amis dran.Schaut das ihr die Kove 800x Rally vorher Probe fahrt. Auch die 450 Rally übrigens.
Von den Daten her sind die echt interessant, aber die Motorsoftware ist echt nicht was man bei einen Serienmotorrad erwarten darf.
Ja, ich durfte beide Kove Modelle kurz Probe fahren. Leider kommen die in der jetzigen Stand nicht mehr im Frage