Neue BMW GS 450

Diskutiere Neue BMW GS 450 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...jetzt bestellt und Lieferung bis August? Hmm. Unsere bereits im November bestellte soll erst mitte Juli kommen. Naja vielleicht nimmt da erst...
L.K.

L.K.

...jetzt bestellt und Lieferung bis August? Hmm.
Unsere bereits im November bestellte soll erst mitte Juli kommen. Naja vielleicht nimmt da erst die Produktion richtig fahrt auf in Indien. tzzzz

Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
Im Netz findet man ja jetzt so einige "Testberichte" von der Vorstellung auf Sizilien,,
Ich fand sieht doch gar nicht so schlecht aus und was die Jungs mit der Kiste machen auch.
Ich hab im November bestellt ... Hoffen tu ich schon noch auf April

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Drücke dir die Daumen. Wie ich sehe hast du auch ne GSA :)
Haben wir beide also einen guten Geschmack ;-)

K

KalleG

Modell
R 1300 GS
Habe auch bestellt.

Fahrzeugübernahme ab dem 27.04.2026 möglich.
Je nach Verfügbarkeit der fertigen Zulassungsdokumente durch das Straßenverkehrsamt.

Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
Respekt,
... ich hab im November bestellt, mit dem Hinweis kürzlich, dass ich mich wohl eher auf Mai einrichten soll, als auf April.
Die ersten Auslieferungen erfolgen wohl ab nächste Woche, gehen ja aber auch erst nach Berlin zur QS und werden dann verteilt. Wenn ich richtig zugehört hab, soll wohl die offizielle Einführung bei uns am 28.04. sein ...

K

KalleG

Modell
R 1300 GS
Habe heute die Papiere bekommen. Auslieferung am Montag.
Witzigerweise gab es wohl schon zwei Rückrufe, die sie vor Auslieferung machen müssen. Eine davon ist ein Tausch des Seitenständers, das Andere -- keine Ahnung.

1776866604184.png

L.K.

L.K.

...Cool. Wann hattest du das Ponny bestellt? Bist du irgendwie so nen VIP das BMW die Lieferung bevorzugt hat? HEHE

W

wernerz

Mich hat mal interessiert, ob das Papiergewicht auch in der Praxis eingehalten wird (wegen Transport am WoMo). Die Jungs von Hänsle haben netterweise mal gewogen. Sieht gut aus:

Thema:

Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Oben