Erledigt Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Diskutiere Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleks667

Aleks667

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Modell
K51
Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30
Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf.


Produktinformationen "BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Schwarz"


Wie auch immer das Wetter wird, mit dem Anzug EnduroGuard ist man auf alles vorbereitet. Der Profi-Enduro-Anzug bietet ein Maximum an Funktionalität. Das speziell entwickelte Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck sorgt für Bestwerte in der Abriebfestigkeit. Für ein perfektes Klima sorgt das 3-Lagen-Laminat mit c_change-Membran, so ist der Anzug wind- und wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv und die vielseitigen Belüftungs-Reißverschlüssen und weiteren Details, ermöglichen jedem Fahrer auch bei wärmeren Temperaturen sein persönliches Wohlfühlklima zu genießen.

Artikeldetails:
  • Geländetauglicher Anzug der neuen Generation, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien (stufenlos höhenverstellbar)
  • Steißbeinprotektor nachrüstbar
  • Extrem gute Belüftung rundum durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten, doppelter Frontreißverschluss als AirVent-System
  • Netzfutter in Jacke und Hose sowie 3D-Mesh im Rücken, atmungsaktiv und elastisch
  • 8 Jackentaschen, 7 davon wasserdicht, Herrenjacke mit zusätzlicher Brusttasche, 3 Hosentaschen, davon 1 Schlüsseltasche
  • Ärmel- und Beinabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Windfang in der Jacke schützt effektiv gegen Wind und Regen
  • Wasserdichte Sturmhaube im Kragen integriert
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Reflexdruck an Jacke
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
  • Comfort Fit
  • Farben: Schwarz
Material:
  • Außenmaterial 1: 76% PA, 15% PES, 6% PU, 3% Spandex; Außenmaterial 2: 66% PA, 17% PES, 15% PU, 2% Spandex; Außenmaterial 3: 55% PA.28% Keramik, 11% PES, 4% PU, 2% Spandex; Futter: 100% PES; Futter 2: 100% PA
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke 56 Neu

    BMW Rallye Jacke 56 Neu: Guten Tag , ich verkaufe: BMW Rallye Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 475 Versand mit UPS aus Lissabon. Paypal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke 56 Neu

    BMW Rallye Jacke 56 Neu: Guten Tag , ich verkaufe: BMW Rallye Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 475 Versand mit UPS aus Lissabon. Paypal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • Oben