G
Gast 16234
Gast
Ich steh Dir bei, wenn sie Dich auf den Scheiterhaufen führen....
Irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor.....
Und Honda verkauft sehr viel mehr Motorräder als BMW, vielleicht nicht in Deutschland, aber insgesamt.
Genau !Und Honda verkauft sehr viel mehr Motorräder als BMW, vielleicht nicht in Deutschland, aber insgesamt.
....In meinem Bekanntenkreis wird die Ducati gewandelt oder steht in der Werkstatt, bei der KTM ist der Kühler 3 x gerissen oder sonst was defekt !
Wen interessiert dass wenn es hier um die neue 1250er geht?
BMW (und auch Honda) geht es um wirtschaftlichen Erfolg. Dazu sind sie verdammt.
Wie sie das erreichen, ist den Herstellern überlassen. Ob mit Millionen von kleinen Mopeds oder mit ein „paar“ tausend GSen ist dabei unerheblich.
Denn da hat GS-gaydoul nicht von AT, Advenure, Tiger oder Multi gesprochen wie er gerade behauptet hat sondern allgemein von den Marken.Jungs, Jungs,
ihr macht euch Gedanken wegen BMW ? Von der neuen GS werden nächstes Jahr erstmals über 10.000 Stück in Deutschland neu zugelassen, da mache ich gerne eine Wette ! Was sollen die denn bei Honda, KTM, Triumph und Ducati denken, die verkaufen zusammen nicht mal die Hälfte, denen muß doch der Arsch auf Grundeis gehen.
Bin mal gespannt, was dann in Köln so alles rumsteht !
Noch eine schöne Saision.
MfG Georg
Kannste nachschauen- 2017 waren es in D um die 8300 StückMir ging es nach der Aussage hier um etwas Richtigstellung:
Denn da hat GS-gaydoul nicht von AT, Advenure, Tiger oder Multi gesprochen wie er gerade behauptet hat sondern allgemein von den Marken.
BMW hat mit der 1200GS und GSA in 2017 ca 50.000 Stück weltweit verkauft, würde mich wundern wenn da nur in Deutschland 10.000 Stück weggehen.
Und Kritik hat nichts mit schlechtmachen einer Marke zu tun, aber selbst mit Markenbrille in Rosa kann man ja mal versuchen etwas objektiv zu bleiben
Brauch man da vorher eine Karte oder gibt es da vor Ort eine Tageskasse, oder kommt man dann nicht mehr rein?Ich fahre erst mal zur Intermot! Hören möchte ich sie gerne mal, mit Schwerpunkt Motorgerassel.
Anhang anzeigen 261001