neue goldene Rizoma Griffe

Diskutiere neue goldene Rizoma Griffe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete euch hier noch meine goldenen immernoch original verpackten Rizoma´s, welche ich mal für meine Suzuki gekauft hatte. Die ist aber nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
biete euch hier noch meine goldenen immernoch original verpackten Rizoma´s, welche ich mal für meine Suzuki gekauft hatte. Die ist aber nicht mehr da :p
Lenkergewichte habe ich auch noch von Tante Luise dazu, welche aber farblich nur annähernd dazu passen. Für 10,- pack ich die mit rein, hatte selbst 20,- Euro gezahlt.

Preis: 49,- Euro + Versand

- - - Aktualisiert - - -

IMG_0568.jpg

Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Modell
schubs

- - - Aktualisiert - - -

die Lenkergewichte gibts gratis dazu...

Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Modell
Preisupdate:

40,- Euro inkl. Porto und Lenkerenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue goldene Rizoma Griffe

neue goldene Rizoma Griffe - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Neue gestutzte Gold Wing

Neue gestutzte Gold Wing: Aller guten Dinge sind Drei! Drum hier noch die neue Gold Wing im Flacheisen-Design: 2013 Gold Wing F6B Overview - Honda Powersports
  • Neue gestutzte Gold Wing - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Neue gestutzte Gold Wing

Neue gestutzte Gold Wing: Aller guten Dinge sind Drei! Drum hier noch die neue Gold Wing im Flacheisen-Design: 2013 Gold Wing F6B Overview - Honda Powersports
  • Oben