FlowRider
Moderator
Oder einfach den Freundlichen bitten, die Service History auszudrucken und zuzumailen
"Für die Unterlagen"

"Für die Unterlagen"
Entweder bin ich zu doof das auszufüllen oder die seite klappt nicht.
Aaaah - funztProbier mal den hier
Free BMW VIN Decoder : ///M Decoder
Der funktioniert mit meiner Fahrgestellnummer und da steht auch das Production Date
Hey,Nur so eine Idee: Auf den Kunststoffteilen ist oft ein "Datumsstempel". So konnte ich bei meiner 1200er mit Taschenlampe, z. B. unterm Schnabel, abgleichen, dass die Teile wirklich erst kurz vorm Zusammenbau produziert wurden. Und kurz nach dem Zusammenbau wurde sie erstmals zugelassen (03/2017). Ob das immer noch so passt, zumal es in letzter Zeit immer wieder zu Lieferproblemen bei Einzelteilen gekommen ist, weiß ich nicht. Aber gucken schadet nichts.![]()
Jaaaa, jetzt hat es geklappt.Jetzt werden Äpfel mit Birnen veglichen
Aaaah - funzt![]()
Type | Value |
---|---|
VIN | 6H58305 |
Prod. Date | 2023-04-26 |
Service History | !! CHECK HISTORY !! |
Type | R 1250 GS |
Series | K50 (1 Series) |
Montag 17.April 2023
Just in Time!Prod. Date 2023-04-26
Exakt und genau so ist das. Die meisten haben das so nicht auf dem Schirm. Das Bike wird gut sein, keine Frage. Der Preis ist garantiert zu hoch, weil die Definition "Neufahrzeug" so nicht mehr zutreffend sein kann. Aber, das sollte man als Käufer "vorher" bedenken und dann den Preis "aushandeln". Ist leider so und hat auch mehr oder weniger gar nichts mit dem Produkt als solches zu tun. Der Verkäufer hat auch im Sinne seines Arbeitgeber sein bestes gegeben. Ich würde versuchen mit Hinweis auf die Rechtssprechung nachträglich etwas auszuhandeln.....
Exakt und genau so ist das. Die meisten haben das so nicht auf dem Schirm. Das Bike wird gut sein, keine Frage. Der Preis ist garantiert zu hoch, weil die Definition "Neufahrzeug" so nicht mehr zutreffend sein kann. Aber, das sollte man als Käufer "vorher" bedenken und dann den Preis "aushandeln". Ist leider so und hat auch mehr oder weniger gar nichts mit dem Produkt als solches zu tun. Der Verkäufer hat auch im Sinne seines Arbeitgeber sein bestes gegeben. Ich würde versuchen mit Hinweis auf die Rechtssprechung nachträglich etwas auszuhandeln.....
Hast Du die letzte Nachricht von Mille1 gelesen? Das Motorrad wurde 5 Monate vor Auslieferung gebaut. Wo soll da bitte noch Spielraum für Nachverhandlungen sein?Exakt und genau so ist das. Die meisten haben das so nicht auf dem Schirm. Das Bike wird gut sein, keine Frage. Der Preis ist garantiert zu hoch, weil die Definition "Neufahrzeug" so nicht mehr zutreffend sein kann. Aber, das sollte man als Käufer "vorher" bedenken und dann den Preis "aushandeln". Ist leider so und hat auch mehr oder weniger gar nichts mit dem Produkt als solches zu tun. Der Verkäufer hat auch im Sinne seines Arbeitgeber sein bestes gegeben. Ich würde versuchen mit Hinweis auf die Rechtssprechung nachträglich etwas auszuhandeln.....
Nein, hatte die letzte Nachricht von Mille 1 nicht gelesen.Hast Du die letzte Nachricht von Mille1 gelesen? Das Motorrad wurde 5 Monate vor Auslieferung gebaut. Wo soll da bitte noch Spielraum für Nachverhandlungen sein?
CU
Jonni