Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Diskutiere Neue GS einfach weil man was Neues haben will ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
GSRolf

GSRolf

Themenstarter
Hallo,
mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem Bauch mal was neues, anderes fahren will?
Bei mir war es zB Okt23 nach 8 glücklichen Jahren mit der R1200 LC soweit, die R1300 GS kam raus und ich musste nicht lange überlegen und hab sie einfach bestellt.
Wem von Euch geht/ ging es genauso? Ich frage weil ich oft viele rationale Gründe lese warum jemand wechselt oder nicht. Ist es die Vernunft oder doch meistens der Bauch warum man wechselt? Ich weiss der Thread kann ultra kurz werden wenns niemanden interessiert...ich poste dennoch...

Seli

Seli

Modell
2/24 +6/25 R1300GS, M1000R, S1000R, S1000R, S1000R, Z1000SX, Z1000 ….RD350
Heyho
Ich brauchte Ersatz für meine verunfallte M1000R …Oktober 23 Stand ein Vorführer GS1300 beim Händler.
Hab einfach mal ne Probefahrt gemacht und gleich danach bestellt.
Hatte Lust auf was neues …
Geht mir oft so ja …
Vor drei Wochen sehr ähnlich… da Höherlegung an meiner GS ausgefallen habe ich ne Probefahrt mit der neuen R1300R gemacht mir dabei eine neue GS bestellt.
Fast wäre es eine R geworden.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Der Reiz des neuen ist einer der Hauptgründe. Da ich immer mehrere Fahrzeuge habe „brauche“ ich eigentlich nie was Neues 🤷🏼

Thema:

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Doch nicht so neu hier…

Doch nicht so neu hier…: Moin, komme von einer viel geschotterten BMW F800GS zur 1300 GS in Minimalkonfig. Alles was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Bin Sixzero...
  • Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269

Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen

Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen: Hallo, meine Steuerkette klappert. Nun, muss ich wie auf Powerboxer.de beschrieben den Steuerkettenspanner mit den Teilen von der 1200 Umbasteln...
  • Keine neuen Beiträge - Forum einfach so als gelesen markiert

Keine neuen Beiträge - Forum einfach so als gelesen markiert: Moin liebe Forums-Experten, folgendes ist mir vorhin passiert: Als ich nicht über die Startseite ins Forum ging, sondern direkt zu meinem...
  • Keine neuen Beiträge - Forum einfach so als gelesen markiert - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Doch nicht so neu hier…

Doch nicht so neu hier…: Moin, komme von einer viel geschotterten BMW F800GS zur 1300 GS in Minimalkonfig. Alles was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Bin Sixzero...
  • Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269

Einfache Umrüstung auf lautere Hupe für R 1200 & 1250 GS LC - neue Hupe bei 2022er Modell? Siehe # 269: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen

Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen: Hallo, meine Steuerkette klappert. Nun, muss ich wie auf Powerboxer.de beschrieben den Steuerkettenspanner mit den Teilen von der 1200 Umbasteln...
  • Keine neuen Beiträge - Forum einfach so als gelesen markiert

Keine neuen Beiträge - Forum einfach so als gelesen markiert: Moin liebe Forums-Experten, folgendes ist mir vorhin passiert: Als ich nicht über die Startseite ins Forum ging, sondern direkt zu meinem...
  • Oben