Neue HPN-Seite für die HP2

Diskutiere Neue HPN-Seite für die HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi @ all, HPN, wer hätte das gedacht, hat seine älteste Seite im www durch eine HP2-Rubrik aktualisiert. Nämlich hier! Dazu ein ansehnlicher...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,

HPN, wer hätte das gedacht, hat seine älteste Seite im www durch eine HP2-Rubrik aktualisiert.

Nämlich hier!

Dazu ein ansehnlicher Vorgeschmack:

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hammer schon...aber immer wieder schön zu sehen...:D:D:D:D:D:D:D
was für ein leckerle....:)

...über preise und lieferzeiten reden wir dann später, obwohl...so einiges ist fast unwiederstehlich....
nein kurzer...der rahmen bleibt so wie er ist...ja nee is klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wenn ich einmal reich bin diedeldiedeldum...

...dann will ich auch so ein Spielzeug. :D
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
...sacht ma... Preise sind da noch keine, oder?? Bei den gibt dat wohl alles nur häppchenweise:mad:

... naja, ich bin ja froh, dass ich nicht Simo Kirsi heiße... da brauch ich den ganzen Quatsch nicht:D :D Wenn bei mir der Rahmen reißt, kricht BMW den Schrotthaufen wieder auf den Hof gestellt. Fettich!

... ist BMW eigentlich zu blöd, seine Offroad-Aktivitäten alleine auf die Reihe zu bekommen, oder warum muss HPN immer dabei sein???
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
JF,
"ist BMW eigentlich zu blöd, seine Offroad-Aktivitäten alleine auf die Reihe zu bekommen, oder warum muss HPN immer dabei sein???"

Bis die Ihren Wasserkopf in Bewegung setzen, ist der Markt verlaufen.
War früher bei den 650er Rennern das gleiche, da bezahlten sie lieber den
Schalber.Bei den 2 Zylindern wars dann Schek und HPN.
Und bei den neuen G X machts TT, die das Bike schon über 1 Jahr benutzen und auch rumbauen.

Zum Rahmen: wer läßt das denn machen?? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte über schwächelnde Rahmen. Also was soll das? Mich wunderts eh,
daß HPN sich da stark macht.Die kommen doch mit Ihren 2 Ventilern
"zeitlich" net in die Gänge.Und Wartezeiten von fast einem Jahr sind an der Tagesordnug.(Habe ich selbst 8 Monate mitgemacht)
Peter
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@peter...

naja, mit dem Wasserkopf magst Du recht haben... trotzdem irgendwie ein Armutzszeugnis...

na und was HPN betrifft, konnte ich eh nie verstehen, wie man seinen Kunden sooo lange hat warten lassen. Ok, die haben einen Quasi-Monoplstellung mit den 2Vs gehabt aber irgenwie ist das schon bedenklich... Außer dem Tank würde mich eh nichts interessieren von den. Das meiste ist von anderen Herstellern schon auf dem Markt und der Rest ist höchsten "nice-to-have" (z.B. das ganze Einspritz- und Drosselklappengeraffel....). Ich bin mittlerweile schon genug im Unterholz unterwegs gewesen und es ist nix passiert... Klar ausschließen kann man nix, aber man kann es auch übertreiben....

Was mich aber wundert ist, dass es bisher keinen gibt, der eine rahmenfeste Rallyeverkleidung anbietet... Das ist doch echt ne Marktlücke. Werde nun mit etwas unansehnlichen Selbstbauschnickschnak Roadbook und Trippmaster durch die BB tragen...:mad: Naja, zumindest hat es erste Teste überlebt...
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
JF schrieb:
Was mich aber wundert ist, dass es bisher keinen gibt, der eine rahmenfeste Rallyeverkleidung anbietet...
... wart noch a paar Tage ... ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Peter schrieb:
J.....und Wartezeiten von fast einem Jahr sind an der Tagesordnug.(Habe ich selbst 8 Monate mitgemacht)
Peter
auf ein angebot habe ich fast ein halbes jahr gewartet, das auch nur nach ettlichen anrufen und zweimaligem "ganzvorsichtigvorortnachfragen"...

nix gegen HPN...hat was- und die jungs haben was drauf, nur die firmenpolitik ist wie schon geschrieben seltsam bis eigenartig...sie läßt nur einen schluß zu- und da bin ich bestimmt sehr nah an der wahrheit:
die jungs sind satt und können sich die aufträge aussuchen.
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Rebhuhn schrieb:
... wart noch a paar Tage ... ;)
... so, Du willst mir jetzt also schlaflose Nächte bereiten mit dieser Aussage, oder??

Jetzt lass Dich mal nicht so feiern und rück raus mit der Geschichte!!

@shorty... sach ma, warst Du bei der Fjordrallye dabei??
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
JF schrieb:
... so, Du willst mir jetzt also schlaflose Nächte bereiten mit dieser Aussage, oder??
Nein, auf keinen Fall. Es is nur so, i hab grad an
Maulkorb verpasst bekommen! Sorry ! :o
Zumindest hab ich Dir Hoffnung gegeben, is ja auch was! :D
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
bei HPN lohnt sich das Warten bestimmt nicht, wenn die Verkleidung dann auch so gruselig aussehen wie die bisherigen Varianten. African Queens hat da schon einen besseren Geschmack, aber alle Versuche einen Liefertermin oder Bilder zu erhalten sind bisher im Sande verlaufen. Ich denke, der Markt ist zu klein, damit jemand wirklich Spaß hat an dem Thema mit Nachdruck zu arbeiten. Hat Peter nicht geschrieben, dass er an einer Verkleidung arbeitet? Hallo Peter !!!!!! Ich warte jedenfalls auch sehnsüchtig und überlege, die Wunderlich Verkleidung zu kaufen. Aber die sieht aus, als wenn Sie nicht zum Cockpit passt (schleißt nicht bündig mit der Lampe ab).

Na, ja ich bin gespannt, was noch kommt......

Gruß,

Dirk
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
@shorty... sach ma, warst Du bei der Fjordrallye dabei??

nein...ich muß erst mal schaun das mein arm wieder auf dauer funktionsfähig und belastbar wird. dieses murks carpaltunnelsysndrom macht einen kirre. :(
 
G

G/S

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
HPN Tank

Hallo,
weiß schon jemand etwas über die Preisvorstellung
des HPN Tank.Sorry,aber den Touratechtank schaffe
ich nicht,mir schön zu reden.
reimund
 
C

CrazyIvan

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
23
G/S schrieb:
Hallo,
weiß schon jemand etwas über die Preisvorstellung
des HPN Tank.Sorry,aber den Touratechtank schaffe
ich nicht,mir schön zu reden.
reimund
1,475.00 euro plus versand...
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Was sollen eigentlich die anderen Kabel für die Einspritzung bringen?
Hat die schon mal jemand live gesehen? Liegen die wriklich anders?
 
Thema:

Neue HPN-Seite für die HP2

Neue HPN-Seite für die HP2 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Verkaufe neuen HPN Tank inkl. Ölhühler

    Verkaufe neuen HPN Tank inkl. Ölhühler: Verkaufe einen neuen HPN Tank inkl. Ölkühler und Anbauteile ! Gutachten und Rechnung mit dabei um 875 ,-! Versand mit DPD übernehme ich ...
  • Neues von HPN

    Neues von HPN: Moin, Dieses Windschild soll demnächst von HPN kommen....oder net? peter Das obere teil ist von ner 650Dakar 2003 und das bedeutet "Geräusche"...
  • Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft

    Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft: Hallo liebe 2V-Gemeinde, auch hier nochmals (s.a. Rubbrik "am Rande") der Hinweis auf das heute reingflatterte Tourenfahrer-Heft. Dort stellt ein...
  • Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Verkaufe neuen HPN Tank inkl. Ölhühler

    Verkaufe neuen HPN Tank inkl. Ölhühler: Verkaufe einen neuen HPN Tank inkl. Ölkühler und Anbauteile ! Gutachten und Rechnung mit dabei um 875 ,-! Versand mit DPD übernehme ich ...
  • Neues von HPN

    Neues von HPN: Moin, Dieses Windschild soll demnächst von HPN kommen....oder net? peter Das obere teil ist von ner 650Dakar 2003 und das bedeutet "Geräusche"...
  • Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft

    Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft: Hallo liebe 2V-Gemeinde, auch hier nochmals (s.a. Rubbrik "am Rande") der Hinweis auf das heute reingflatterte Tourenfahrer-Heft. Dort stellt ein...
  • Oben