Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er

Diskutiere Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt! Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er Neue Paraleverstrebe (Rechnungsdatum 26.10.2008, Rechnung wird beigelegt) von Métisse für die...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Erledigt! Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er

Neue Paraleverstrebe (Rechnungsdatum 26.10.2008, Rechnung wird beigelegt) von Métisse für die 1150er, Typ 57-345, silber, Part No. 52bm02si, 2cm höher, mit originalem BMW-Lager, Verschraubung, Einbauanleitung (kinderleicht) und TÜV-Teilegutachten.

Neupreis 187,63 EUR....meine Preisvorstellung 170,00 EUR, Versand zu meinen Lasten.

Warum?
WILBERS-Federbein und die Höherlegung sind zuviel für die Kreuzgelenke.....aber ein Versuch war´s wert.....:rolleyes:

LHzG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er

Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er - Ähnliche Themen

• Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • HAG Lager neu bei 52000 ? - Ähnliche Themen

• Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Oben