Erledigt neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

Diskutiere neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin , Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan. Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen ausgepackt und einmal in der Garage auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janosch130474

Themenstarter
Moin ,

Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan.

Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen

ausgepackt und einmal in der Garage auf dem Motorrad angepaßt.
Da meine Frau mir jetzt Alu-Koffer geschenkt hat, brauche ich sie nicht mehr.
Neupreis 265,-
Hier zum Preis von 215,- inklusive Versand.
Freue mich von Euch zu hören ;-)

Gruß Jan

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo Jan
Du hast ne PN...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten? - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Oben