NEUE nicht getragene HELD AIR N DRY 2242 GR.09 2IN1 Handschuhe

Diskutiere NEUE nicht getragene HELD AIR N DRY 2242 GR.09 2IN1 Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ZU VERKAUFEN NEUE nicht getragene HELD AIR N DRY 2242 GR.09 2IN1 Handschuhe Schwarz . 145,- Euro inklusive Versand. (Neupreis ist 159,-...

NEU

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christof77

Christof77

Themenstarter
Modell
R1250 GS Trophy
ZU VERKAUFEN

NEUE nicht getragene
HELD AIR N DRY 2242 GR.09 2IN1 Handschuhe Schwarz .

145,- Euro inklusive Versand. (Neupreis ist 159,- Euro)IMG_1429[1].jpgIMG_1427[1].jpgRechnung vorhanden.Garantie ab Kaufdatum 2 Jahre.

Material:

• Unterhand aus hochabriebfestem Känguruleder
  • Oberhand aus DU PONT CORDURA® (100% Polyamid) mit Lederbesatz

Futter:
  • Kammer dry' mit Pique-Push-Pull Fütterung (100% Polyester)
  • Kammer 'breezy' ungefüttert
  • GORE-TEX® Membrane basierend auf PTFE-Material wasser-/winddicht, atmungsaktiv

Komfort/Ausstattung:
  • ORE-TEX® 2in1 Technologie (1 Kammer wasserdicht, 1 Kammer ungefüttert)
  • Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe
  • Visierwischer
  • Lederstretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Fingern
  • Oberhand perforiert
  • gestochene Unterhand für perfekte Atmungsaktivität und Taktilität

Sicherheit:
  • Knöchelschutz durch Hartplastikschale
  • Handballen/Handkanten-Verstärkung mit SUPERFABRIC® brand material (32%Polyester, 68% Epoxidharz)
  • 3M-SCOTCHLITE™Einsätze
  • Innenhandverstärkung

Gruß
Christof

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEUE nicht getragene HELD AIR N DRY 2242 GR.09 2IN1 Handschuhe

NEUE nicht getragene HELD AIR N DRY 2242 GR.09 2IN1 Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:) Held Gore...
  • Biete Sonstiges BMW AIRFLOW Motorradjacke, 54, 3 x getragen, wie neu

BMW AIRFLOW Motorradjacke, 54, 3 x getragen, wie neu: Biete hier meine BMW AIRFLOW Sommerjacke an. Absolut neuwertig, ohne Macken - kaum Gebrauchsspuren. Größe ist 54. Würde sagen Tendenz eher 52-54...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 114 Aktuelles Model kaum getragene BMW Atlantis Hose wie Neu

Atlantis Hose Größe 114 Aktuelles Model kaum getragene BMW Atlantis Hose wie Neu: Verkaufe meine sehr gut erhaltene nur kaum getragene BMW Atlantis Hose (aktuelle Kollektion) Erst ein dreiviertel Jahr alt. Verkaufe sie da sie...
  • Erledigt BMW Textilanzug GS Dry - Neu nie getragen Gr. 102

BMW Textilanzug GS Dry - Neu nie getragen Gr. 102: Halloele, ich habe hier einen BMW GS Dry Anzug hängen für den ich keine Verwendung habe. Der Anzug ist komplett, neu und ungetragen. Langgröße...
  • BMW Textilanzug GS Dry - Neu nie getragen Gr. 102 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:) Held Gore...
  • Biete Sonstiges BMW AIRFLOW Motorradjacke, 54, 3 x getragen, wie neu

BMW AIRFLOW Motorradjacke, 54, 3 x getragen, wie neu: Biete hier meine BMW AIRFLOW Sommerjacke an. Absolut neuwertig, ohne Macken - kaum Gebrauchsspuren. Größe ist 54. Würde sagen Tendenz eher 52-54...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 114 Aktuelles Model kaum getragene BMW Atlantis Hose wie Neu

Atlantis Hose Größe 114 Aktuelles Model kaum getragene BMW Atlantis Hose wie Neu: Verkaufe meine sehr gut erhaltene nur kaum getragene BMW Atlantis Hose (aktuelle Kollektion) Erst ein dreiviertel Jahr alt. Verkaufe sie da sie...
  • Erledigt BMW Textilanzug GS Dry - Neu nie getragen Gr. 102

BMW Textilanzug GS Dry - Neu nie getragen Gr. 102: Halloele, ich habe hier einen BMW GS Dry Anzug hängen für den ich keine Verwendung habe. Der Anzug ist komplett, neu und ungetragen. Langgröße...
  • Oben