Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

Diskutiere Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design.

Ich habe noch 3 Stück davon.

Die Öl-Einfüll-Schraube ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und eloxiert. Sie wird einfach anstatt der originalen Öl-Einfull-Schraube eingeschraubt.

Somit wird die doch sehr einfache originale Plastik-Einfüll-Schraube durch diese formschöne und sehr elegante eloxierte Aluminium-Schraube ersetzt und wertet den Boxer auf.

Die Aluminium-Schraube kann genauso wie die originale Schraube auch mit
dem Original-Bord-Werkzeug geöffnet werden.

Die Öl-Einfüll-Schraube wurde nie angebaut und nie benutzt und somit gibt es keinerlei Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung pro Schraube liegt bei 15 Euro inklusive Versand als Brief bzw. Warensendung.

Die Öl-Einfüll-Schraube kann gerne auch abgeholt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.434
Modell
R 1250 GS LC
Ist das BMW-Logo zum Einkleben mit dabei?
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo KJB,
habe Dir eine PN geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... 3 Stück sind jetzt noch da ...
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... alle sind verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Erledigt NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«

    NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«: Moin, verkaufe die Wunderlich Wasserkühler-Schutzgitter »EXTREME« - in schwarz. Damals (letzten Winter) gekauft und nie zum einbauen gekommen und...
  • Neu hier und gleich ein paar Problemchen

    Neu hier und gleich ein paar Problemchen: Hallo GS Treiber Stell mich erstmal vor. Bin der Micha aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher eigentlich immer nur alte Eisenhaufen gefahren (...
  • Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200

    Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200: Hallo BMW Gemeinde, ich möchte euch was fragen. 1) Ich habe mich kurz im "Neu hier" vorgestellt, falls jemand meint ich hätte es nicht...
  • Neue GS riecht nach verbranntem Öl?

    Neue GS riecht nach verbranntem Öl?: Ich wechsle gerade von meiner K1300R auf die neue R1200GS. da ich noch nie einen Boxer unter mir hatte, hätte ich da mal eine Frage. Ich kaufe...
  • Neue GS riecht nach verbranntem Öl? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Erledigt NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«

    NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«: Moin, verkaufe die Wunderlich Wasserkühler-Schutzgitter »EXTREME« - in schwarz. Damals (letzten Winter) gekauft und nie zum einbauen gekommen und...
  • Neu hier und gleich ein paar Problemchen

    Neu hier und gleich ein paar Problemchen: Hallo GS Treiber Stell mich erstmal vor. Bin der Micha aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher eigentlich immer nur alte Eisenhaufen gefahren (...
  • Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200

    Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200: Hallo BMW Gemeinde, ich möchte euch was fragen. 1) Ich habe mich kurz im "Neu hier" vorgestellt, falls jemand meint ich hätte es nicht...
  • Neue GS riecht nach verbranntem Öl?

    Neue GS riecht nach verbranntem Öl?: Ich wechsle gerade von meiner K1300R auf die neue R1200GS. da ich noch nie einen Boxer unter mir hatte, hätte ich da mal eine Frage. Ich kaufe...
  • Oben