Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

Diskutiere Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design.

Die Öl-Einfüll-Schraube ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und eloxiert. Sie wird einfach anstatt der originalen Öl-Einfull-Schraube eingeschraubt.

Somit wird die doch sehr einfache originale Plastik-Einfüll-Schraube durch diese formschöne und sehr elegante eloxierte Aluminium-Schraube ersetzt und wertet den Boxer auf.

Die Aluminium-Schraube kann genauso wie die originale Schraube auch mit
dem Original-Bord-Werkzeug geöffnet werden.

Die Öl-Einfüll-Schraube wurde nie angebaut und nie benutzt und somit gibt es keinerlei Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung liegt bei 15 Euro inklusive Versand als Brief bzw. Warensendung.

Die Öl-Einfüll-Schraube kann gerne auch abgeholt werden.
 

Anhänge

Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.138
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Nehme ich für 14 € inklusive Versand.
(Handeln muss sein :coo8ol:)
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Framic,

habe Dir eine PN gesendet.
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... reserviert für Framic ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«

    NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«: Moin, verkaufe die Wunderlich Wasserkühler-Schutzgitter »EXTREME« - in schwarz. Damals (letzten Winter) gekauft und nie zum einbauen gekommen und...
  • Neu hier und gleich ein paar Problemchen

    Neu hier und gleich ein paar Problemchen: Hallo GS Treiber Stell mich erstmal vor. Bin der Micha aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher eigentlich immer nur alte Eisenhaufen gefahren (...
  • Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200

    Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200: Hallo BMW Gemeinde, ich möchte euch was fragen. 1) Ich habe mich kurz im "Neu hier" vorgestellt, falls jemand meint ich hätte es nicht...
  • Neue GS riecht nach verbranntem Öl?

    Neue GS riecht nach verbranntem Öl?: Ich wechsle gerade von meiner K1300R auf die neue R1200GS. da ich noch nie einen Boxer unter mir hatte, hätte ich da mal eine Frage. Ich kaufe...
  • Neue GS riecht nach verbranntem Öl? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«

    NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«: Moin, verkaufe die Wunderlich Wasserkühler-Schutzgitter »EXTREME« - in schwarz. Damals (letzten Winter) gekauft und nie zum einbauen gekommen und...
  • Neu hier und gleich ein paar Problemchen

    Neu hier und gleich ein paar Problemchen: Hallo GS Treiber Stell mich erstmal vor. Bin der Micha aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher eigentlich immer nur alte Eisenhaufen gefahren (...
  • Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200

    Öl und realer Spritverbrauchverbrauch neue GS Adv.1200: Hallo BMW Gemeinde, ich möchte euch was fragen. 1) Ich habe mich kurz im "Neu hier" vorgestellt, falls jemand meint ich hätte es nicht...
  • Neue GS riecht nach verbranntem Öl?

    Neue GS riecht nach verbranntem Öl?: Ich wechsle gerade von meiner K1300R auf die neue R1200GS. da ich noch nie einen Boxer unter mir hatte, hätte ich da mal eine Frage. Ich kaufe...
  • Oben