Neue Original Kupplung

Diskutiere Neue Original Kupplung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, nachdem ich festgestellt habe, dass der Wellendichtring der Antriebswelle NICHT defekt war:), sondern der Wellendichtring der...
1200er

1200er

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
nachdem ich festgestellt habe, dass der Wellendichtring der Antriebswelle NICHT defekt war:), sondern der Wellendichtring der Ausgleichswelle hin ist:mad:(wie kann sowas passieren bei 24.000 km Laufleistung) und ich vorschnell eine neue Kupplungsscheibe und Gehäusedeckel mit diversen Dichtringen gekauft hatte und sie nun nicht gebrauchen kann, biete ich die Teile nun hier an.
BMW Original Reibscheibe + Gehäusedeckel.
Wellendichtringe für Kupplungsnehmerzylinder, 2x für Antriebswelle.

Für 180,-Euro inkl.Versand

1200er

1200er

Themenstarter
kupplung

.:)

1200er

1200er

Themenstarter
Kupplung

ERLEDIGT:):)

Thema:

Neue Original Kupplung

Neue Original Kupplung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW

Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW: Ich verkaufe 2 neue original BMW Windabweiser passend zu 1250GS ADV Preis: 35€ inkl. Versand
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • R1200GS Original Kupplungs- und Bremshebel NEU !

R1200GS Original Kupplungs- und Bremshebel NEU !: Original BMW Kupplungs- und Bremshebel, NEU und UNBENUTZT meiner Triple Black BJ 2011. VKP € 50,--, zzgl. Versand, Originalpreis BMW (BMW...
  • R1200GS Original Kupplungs- und Bremshebel NEU ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW

Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW: Ich verkaufe 2 neue original BMW Windabweiser passend zu 1250GS ADV Preis: 35€ inkl. Versand
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • R1200GS Original Kupplungs- und Bremshebel NEU !

R1200GS Original Kupplungs- und Bremshebel NEU !: Original BMW Kupplungs- und Bremshebel, NEU und UNBENUTZT meiner Triple Black BJ 2011. VKP € 50,--, zzgl. Versand, Originalpreis BMW (BMW...
  • Oben