Boxer-Holgi
Dem wird wohl so sein....Edith meint: die Trible black wird dann in zwei Jahren auf der Eicma vorgestellt, kurz bevor die neue R 1300 GS mit 155 PS und 160 Nm auf den Markt kommt.![]()
Dem wird wohl so sein....Edith meint: die Trible black wird dann in zwei Jahren auf der Eicma vorgestellt, kurz bevor die neue R 1300 GS mit 155 PS und 160 Nm auf den Markt kommt.![]()
Ich persönlich finde die Exclusive-GSA (Kalamata metallic matt) absolut schick. Mit schwarzem Antriebsstrang und HP-Tröte für mich schon sehr nah am Optimum. Die HP hingegen finde ich schrecklich (sieht aus wie ein designtechnisch verunglücktes Kindermotorrad). Ich denke, BMW will mit den goldenen Felgen unseren gold-blingbling-affinen Neubürgern den Einstieg in die Bikerszene erleichtern. Nichts für mich also... Icegrey-uni ist irgendwie langweilig bis nichtssagend. Könnte eine Option für Sitzriesen sein, da kann man durch eine Tieferlegung nicht mehr viel verhunzen...Diese grässlichen Farben sind tatsächlich wahr, schlimm. Persönlich gefallen mir die neuen GS Adv. nicht mehr, da finde ich sogar eine AT AS schöner (und das will etwas heissen). Nun, immerhin spare ich jetzt eine Menge Geld im kommenden Jahr, unsicher bin ich jedoch, ob ich meine 2017er GSA wirklich noch verkaufen soll....zwar brauche ich Platz, aber schöner werden die GSA ja nun die nächsten 3 Jahre nicht mehr (am Design hat BMW noch nie innerhalb eines Zyklus etwas verändert). Kann also gut sein, dass ich meine nun halt behalte (nebst den vielen anderen Fahrzeugen wie F800GT -> zum Glück auch noch eine der letzten in Schwarz mit dem schönen GT Dekor, der wunderschönen RT aus 2009, der perfekten Honda CB und der geilen Monkey. Der Oldi steht ja schon länger beim Händler im Showroom).
Ja, ich gebe es zu, ich bin von der neuen Optik der GSA schwer enttäuscht.
Die "neue" RS ist hübsch, da passt das Design für mich (Der Endtopf ist dafür auch dort potthässlich, aber dafür gibt es ja Zubehörlieferanten).https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/topic/6629/bmw-motorrad/
Da kommen zukuneftig auch die ganzen Bilder in den entsprechenden "Fachmagazinen" her.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
aber die alte hat dir besser gefallen? das ding sieht genau so aus. ich frage mich was du uns mitteilen möchtest?!Die GSA sieht aus als hätte ein 8-jähriger zuviel Transformer gespielt und durfte anschließend das Design des Hobels bestimmen.
Furchtbarer Haufen von zusammen geklebten Plastik und bunten Farben.