Neue R1250GS Adv. erst per 2020

Diskutiere Neue R1250GS Adv. erst per 2020 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dem wird wohl so sein....
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Diese grässlichen Farben sind tatsächlich wahr, schlimm. Persönlich gefallen mir die neuen GS Adv. nicht mehr, da finde ich sogar eine AT AS schöner (und das will etwas heissen). Nun, immerhin spare ich jetzt eine Menge Geld im kommenden Jahr, unsicher bin ich jedoch, ob ich meine 2017er GSA wirklich noch verkaufen soll....zwar brauche ich Platz, aber schöner werden die GSA ja nun die nächsten 3 Jahre nicht mehr (am Design hat BMW noch nie innerhalb eines Zyklus etwas verändert). Kann also gut sein, dass ich meine nun halt behalte (nebst den vielen anderen Fahrzeugen wie F800GT -> zum Glück auch noch eine der letzten in Schwarz mit dem schönen GT Dekor, der wunderschönen RT aus 2009, der perfekten Honda CB und der geilen Monkey. Der Oldi steht ja schon länger beim Händler im Showroom).

Ja, ich gebe es zu, ich bin von der neuen Optik der GSA schwer enttäuscht.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
[FONT=&quot]​Die Farben kommen so[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]BMW Live von heute 10:00 Uhr Eicma[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]https://de-de.facebook.com/pg/BMWMotorrad/videos/?ref=page_internal​
[/FONT]

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Da stellt sich die Frage was den €1500,- Preisunterschied zur 1250er Exklusive ausmacht.

Aber so mit €59,- ist sie ja noch leistbar.:cool:

adv1.JPG

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Und mit jetzt 110gr CO2/km stösst die mehr CO2 aus, als mein Auto! Ich wette, da kommt bald der nächste Abgaskandal! Die "alten" GSA hatten noch 99gr.

Wie lange wohl solche Motorräder noch in die Stadt fahren dürfen?

G

GSA-Tobi

Modell
R 1250 GS ADV
Diese grässlichen Farben sind tatsächlich wahr, schlimm. Persönlich gefallen mir die neuen GS Adv. nicht mehr, da finde ich sogar eine AT AS schöner (und das will etwas heissen). Nun, immerhin spare ich jetzt eine Menge Geld im kommenden Jahr, unsicher bin ich jedoch, ob ich meine 2017er GSA wirklich noch verkaufen soll....zwar brauche ich Platz, aber schöner werden die GSA ja nun die nächsten 3 Jahre nicht mehr (am Design hat BMW noch nie innerhalb eines Zyklus etwas verändert). Kann also gut sein, dass ich meine nun halt behalte (nebst den vielen anderen Fahrzeugen wie F800GT -> zum Glück auch noch eine der letzten in Schwarz mit dem schönen GT Dekor, der wunderschönen RT aus 2009, der perfekten Honda CB und der geilen Monkey. Der Oldi steht ja schon länger beim Händler im Showroom).

Ja, ich gebe es zu, ich bin von der neuen Optik der GSA schwer enttäuscht.
Ich persönlich finde die Exclusive-GSA (Kalamata metallic matt) absolut schick. Mit schwarzem Antriebsstrang und HP-Tröte für mich schon sehr nah am Optimum. Die HP hingegen finde ich schrecklich (sieht aus wie ein designtechnisch verunglücktes Kindermotorrad). Ich denke, BMW will mit den goldenen Felgen unseren gold-blingbling-affinen Neubürgern den Einstieg in die Bikerszene erleichtern. Nichts für mich also... Icegrey-uni ist irgendwie langweilig bis nichtssagend. Könnte eine Option für Sitzriesen sein, da kann man durch eine Tieferlegung nicht mehr viel verhunzen...

Bis eben war der Konfigurator für die GSA 1250 noch freigeschaltet, kurz vorm Abschluss meiner Konfiguration war er wieder verschwunden. Ich denke BMW testet ihn gerade und schaltet ihn im Laufe des Tages wieder frei. Freue mich schon....

Ja, ich gebe zu, ich bin von der neuen Optik der "Style Exclusive"-GSA sehr angetan!

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Jep in Bunt und Farbe sieht sie doch ganz passabel aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: K4C
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/topic/6629/bmw-motorrad/

Da kommen zukuneftig auch die ganzen Bilder in den entsprechenden "Fachmagazinen" her.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Die "neue" RS ist hübsch, da passt das Design für mich (Der Endtopf ist dafür auch dort potthässlich, aber dafür gibt es ja Zubehörlieferanten).

Bei der Farbkombi der RS (aber nicht nur dort) in (Bild 16 from 26), BMW R 1250 RS Blackstorm metallic, Frästeilpaket HP (11/2018), frage ich mich aber schon, ob da jemand in der Designabteilung farbenblind ist! Diese blauen Zylinderhauben-Teile zum schwaren Bike mit roter Beschriftung....als echt.

Fakt: BMW entwickelt sich von Gebrauchsprodukt zum Lifestyleprodukt. Oder fährt man mit diesen Frästeilen (genannt "Option" irgendwas) tatsächlich auf die grosse (Schmutz-) Tour?
Nun ja, Apple zeigt ja wie es geht um viel Geld zu verdienen. Schön wäre es nun noch, wenn BMW brav wie viele kleine mittelständische Unternehmen auch die Steuern voll in Deutschland bezahlen würde, hoffen darf man ja (wenn auch vergebens).

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Die GSA sieht aus als hätte ein 8-jähriger zuviel Transformer gespielt und durfte anschließend das Design des Hobels bestimmen.
Furchtbarer Haufen von zusammen geklebten Plastik und bunten Farben.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Weiß jemand wann der erste Stoß ADVs an die Händler ausgeliefert werden?

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Die GSA sieht aus als hätte ein 8-jähriger zuviel Transformer gespielt und durfte anschließend das Design des Hobels bestimmen.
Furchtbarer Haufen von zusammen geklebten Plastik und bunten Farben.
aber die alte hat dir besser gefallen? das ding sieht genau so aus. ich frage mich was du uns mitteilen möchtest?!

Thema:

Neue R1250GS Adv. erst per 2020

Neue R1250GS Adv. erst per 2020 - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*

originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*: Verkaufe einen neuen Alukoffersatz für die R1250GS Adv, passt auch an die normale R1250GS. Der Satz ist neu, alle Anbauteile sind mit dabei...
  • Erledigt BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !

BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !: Hallo, biete hier für die BMW R1200GS LC Adventure und auch die R1250GS Adventure die beiden Wings / kleinen Scheiben oder auch Windabweiser...
  • Erledigt BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...

BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*

originaler Alukoffersatz R1250GS Adv. *neu*: Verkaufe einen neuen Alukoffersatz für die R1250GS Adv, passt auch an die normale R1250GS. Der Satz ist neu, alle Anbauteile sind mit dabei...
  • Erledigt BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !

BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !: Hallo, biete hier für die BMW R1200GS LC Adventure und auch die R1250GS Adventure die beiden Wings / kleinen Scheiben oder auch Windabweiser...

BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...

BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Oben