Neue Sitzbank von ADV Triple Black
Diskutiere Neue Sitzbank von ADV Triple Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
verkaufe eine komplette, neue (60km) Original-Adventure-Sitzbank, d.h. vorne und hinten.
Die Sitzbank passt auf alle R 1200 GS...
RADV

Themenstarter
Hallo Zusammen,
verkaufe eine komplette, neue (60km) Original-Adventure-Sitzbank, d.h. vorne und hinten.
Die Sitzbank passt auf alle R 1200 GS und auf alle Baujahre.
Preis 220 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland. Bei Interesse sende ich gerne auch Bilder.
Gruss
Rainer
Rala

Sitzbank
Hallo,
hast du evtl. ein paar Bilder? bin interessiert.
Gruß
auch Rainer

RADV

Themenstarter
Erledigt
Danke für die vielen Anfragen, die ich nach Eingang bearbeitet habe. Ich bitte um Verständnis.
Selbstabholung erfolgt, somit erledigt.
Thema:
Neue Sitzbank von ADV Triple Black
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote.
ACHTUNG: Keine Sitzheizung!
Gruß Robert
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote.
ACHTUNG: Keine Sitzheizung!
Gruß Robert
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...