Biete Sonstiges Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm
Diskutiere Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Vollpfosten habe mir wider besseren Wissens eingebildet, eine härte Matratze kaufen zu müssen. Fehler! :o
Für meine 75 kg Schlachtgewicht...
Frrrosch

Themenstarter
Ich Vollpfosten habe mir wider besseren Wissens eingebildet, eine härte Matratze kaufen zu müssen. Fehler!
Für meine 75 kg Schlachtgewicht ist eine Medium-Matratze zu hart, der Härtegrad 3 ist für 80 bis 130 kg ausgelegt. Und jetzt hab ich Kreuzschmerzen - geschieht mir ganz recht...
Deswegen biete ich hier eine
vier Tag alte (Kaufdatum 29. Oktober 2009) Kaltschaum-Matratze der Stärke Medium an. Details siehe
http://www.mfo-matratzen.de/produktdetail.php?produkt=VitaSan_Soft-Medium-Fest
Neupreis: 369 EUR
Angebotspreis: 290 EUR
Die Matratze kann in Ottobrunn (südöstlich von München) abgeholt oder von mir im Umkreis von 25 km kostenfrei geliefert werden. Kommt in der Originalverpackung.
Frrrosch

Themenstarter
Thema:
Neue VitaSan 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze, 100 x 200 cm
Neues Mitglied: Hallo zusammen,
ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte)
Preis: 180,- inkl. Versand
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum.
Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
Neues Mitglied: Hallo zusammen,
ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte)
Preis: 180,- inkl. Versand
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum.
Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...