Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

Diskutiere Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die Tour 2018: Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Tour 2018:

Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk, Chernobyl, ein Gulagmuseum bei Perm und die Schamaneninsel Olchon am Baikalsee.

Zurück in der Gruppe durch die Mongolei, Zentralasien, dem Pamir, Teile der Seidenstrasse und Turkmenistan, eines der am Schwersten zu bereisenden Länder nach Nordkorea und Saudi Arabien.
Dann dem Iran und die Türkei und wieder nach Hause.

25.000km Fahrspaß und fremde Kulturen.

Erster Vortrag nun fix in Berlin:

 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Schade, aber Berlin ist zu weit - da musst Du schön etwas ""viel weiter südlich kommen :cool: - aber das Jahr hat ja erst angefangen.

Gruß Kardanfan
- und bis bald mal wieder.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Moin , das ging aber schnell ! Schön das du in unsere Gegend kommst ! Gruss Bremsstein
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gerne mal, aber ich brauche immer wen vor Ort der eine Location kennt wo man das machen kann.
Und der mit dem Ort dann kommuniziert.

Der Rest ist dann einfach
 
B

Basrei

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
13
Ort
Muc
Modell
R 1200 GS
Griaß Di Klaus,
verfolge deine Reisen auf der Homepage nun seit gut 1 1/2 Jahren. Ich finde es klasse und authentisch.Wenn du mal in der Nähe der bayrischen Landeshauptstadt kommst, gibt doch bescheid, würde mir sehr gerne deinen Vortrag Live anhören.

Grüße

da Wast
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gerne, werde ich posten, wird auch vermutlich was sein März oder April
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
440
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hey Klaus, vergiss Bayern, komm nach NRW :-) 14 mio Menschen auf 100 qkm... Schau dir mal die Locations auf "Grenzgang" an... https://www.grenzgang.de/

Gruß Uli
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Tour 2018:

Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk, Chernobyl, ein Gulagmuseum bei Perm und die Schamaneninsel Olchon am Baikalsee.

Zurück in der Gruppe durch die Mongolei, Zentralasien, dem Pamir, Teile der Seidenstrasse und Turkmenistan, eines der am Schwersten zu bereisenden Länder nach Nordkorea und Saudi Arabien.
Dann dem Iran und die Türkei und wieder nach Hause.

25.000km Fahrspaß und fremde Kulturen.

Erster Vortrag nun fix in Berlin:

Nach oben

Und ein Zweiter Vortrag ist fixiert:

6.4. in Oberbayern am Chiemsee



TIP:

beim Wirt Plätze reservieren, beim letzten Mal war es relativ voll und viele haben vorher reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Klaus

Alles gut bei dir???

Aber irgendwann kommst du auch mal nach Hamburg oder???
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bremen ist definitiv was angedacht und Hamburg muß ich schauen wie wir das dort machen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
ein "Hamburger" wird doch die 100 km zu einem Vortrag nach Bremen schaffen ? Mit einer Reise-Enduro ? Mit DER Reise-Enduro ?:victory:
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Glaubst Du das Kölner nach Düsseldorf fahren?
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Bremen hört sich gut an. Schauen wir mal.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Da der Vortrag in einer Woche in Berlin ist wollte ich daran wieder erinnern !!

Die Tour 2018:

Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk, Chernobyl, ein Gulagmuseum bei Perm und die Schamaneninsel Olchon am Baikalsee.

Zurück in der Gruppe durch die Mongolei, Zentralasien, dem Pamir, Teile der Seidenstrasse und Turkmenistan, eines der am Schwersten zu bereisenden Länder nach Nordkorea und Saudi Arabien.
Dann dem Iran und die Türkei und wieder nach Hause.

25.000km Fahrspaß und fremde Kulturen.

Erster Vortrag nun fix in Berlin:

 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
HAllo Klaus,

ich freu mich schon auf deinen Vortrag am 6.4.19 beim Unterwirt in Eggstätt am Chiemsee ;)
Eggstätt06_04.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich mich auch :cool:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Moin Klaus, kommst du auch in den Südwesten der Republik? Raum Freiburg / Offenburg?
Panny hatte letzte Woche im Salmen in Herbolzheim seinen Vortrag, und Martin Brucker demnächst auch im Salmen
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.935
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Moin Klaus, kommst du auch in den Südwesten der Republik? Raum Freiburg / Offenburg?
Panny hatte letzte Woche im Salmen in Herbolzheim seinen Vortrag, und Martin Brucker demnächst auch im Salmen
Mache ich gerne wenn sich was ergibt
 
Thema:

Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben