Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

Diskutiere Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und das Gutachten (keine ABE) sind dabei.

Ich möchte gern pro Stück 500 € incl. Versand haben.

Gruß Jupp

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,

kurz zur Info, die "schwarze" ist verkauft. Also gibt es nur noch 1. "blaue".

Gruß Jupp

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hast ne PN
Gruß
André

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,

ist verkauft.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • München: Neu und doch alt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Oben