Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

Diskutiere Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche für meine 1200GS gekauft, sie aber nie benutzt absolut neu und Original verpackt.

IMG_1290.JPG

Es handelt sich um ein Kit. Dies bedeutet die Befestigungsvorrichtung ist gleich mit bei.

Die Tasche ist eigentlich sehr praktisch und vielseitig. Wollte Sie für längere Touren nutzen, welche ich aber nie gemacht habe, daher wird Sie jetzt auch verkauft. Passt für viele Motorräder und ist typisch Wunderlich hochwertig.

Ich habe mir für die Tasche 109,- Euro vorgestellt. Versand würde ich übernehmen. Neupreis waren 169,- Euro

VG
Andreas
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Natürlich, aber ist auch wirklich sehr hochwertig. Ich glaube die gibt es heute bei Wunderlich für den preis immer noch!
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
.....also meine Frau hat die selbe Tasche von Touratech. Ich kann nur sagen: Oberpraktisch! Es gibt keine Fahrt mehr ohne diese Tasche.
Gruß
MM
 
Boarshill

Boarshill

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
186
Ort
aus dem Mangfalltal
Modell
R1200GS Adventure
Wie wird die Tasche befestigt?
Mit Gurten oder als Ersatz für den Sozius?
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Es gibt eine Grundplatte mit Gurten darauf dann die eigentliche Tasche. ich denke man kann beide Befestigungen nutzen.
VG
Andreas
 
Lody60

Lody60

Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
92
Modell
1200gs
Get die Tasche auf eine 1200 adv Gepäckträger ?

gruss.
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Keine Ahnung, ich habe eine 12er GS ohne AvD. Aber es ist ja auch eine Sitzbanktasche für den Soziusitz.

VG
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :)

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :): Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Syststemhalterung diese kann modellspeziefisch bei Wunderlich...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018 - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :)

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :): Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Syststemhalterung diese kann modellspeziefisch bei Wunderlich...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

    Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018: Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
  • Oben