Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuer Kabelbaum BMW GS 1200 MÜ mit ABS&ESA

Diskutiere Neuer Kabelbaum BMW GS 1200 MÜ mit ABS&ESA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich bin durch Zufall an einen neuen und noch nie verbauten Kabelbaum gekommen, kann ihn aber eigentlich nicht brauchen... Er dürfte für...
S

stz1

Themenstarter
Hallo,

ich bin durch Zufall an einen neuen und noch nie verbauten Kabelbaum gekommen, kann ihn aber eigentlich nicht brauchen...

Er dürfte für eine GS 1200 MÜ mit ABS und ESA passen.

Ich habe ein paar Fotos mit allen Schildchen und Nummern die ich finden konnte beigefügt.

Preislich hätte ich mir so 200€ vorgestellt.

Der Kabelbaum kann gerne in Wien 1030 besichtig und abgeholt werden.

Lg Stephan Zellner (stephan@zellner.at / +436641124690)

Anhänge

S

stz1

Themenstarter
Ich bin durchaus verhandlungsbreit !! ;)

Thema:

Neuer Kabelbaum BMW GS 1200 MÜ mit ABS&ESA

Neuer Kabelbaum BMW GS 1200 MÜ mit ABS&ESA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuer original BMW Kabelbaum für Nebelscheinwerfer für die R1200GS und Adventure

Neuer original BMW Kabelbaum für Nebelscheinwerfer für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen neuen, original BMW Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer der R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Preis: 30€ plus...
  • Biete 2 Ventiler Kabelbaum 75/5 neu

Kabelbaum 75/5 neu: Liebe 2V Afficionados ich habe gestern meien Garage aufgeräumt und dabei sind mir noch Ersatzteile aus meiner /5 Zeit in die Hände gefallen. Neben...
  • Kabelbaum 75/5 neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuer original BMW Kabelbaum für Nebelscheinwerfer für die R1200GS und Adventure

Neuer original BMW Kabelbaum für Nebelscheinwerfer für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen neuen, original BMW Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer der R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Preis: 30€ plus...
  • Biete 2 Ventiler Kabelbaum 75/5 neu

Kabelbaum 75/5 neu: Liebe 2V Afficionados ich habe gestern meien Garage aufgeräumt und dabei sind mir noch Ersatzteile aus meiner /5 Zeit in die Hände gefallen. Neben...
  • Oben