Erledigt NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

Diskutiere NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit dem Satz zusammen gesendet. Ich habe die Veränderungen an meiner 1150er gemacht und bin begeistert, ihr werdet ein neues Schaltgefühl haben. Die Einbauanleitung sende ich natürlich mit.

Gruß Jupp

Preis: 30€ incl. Versand

IMG_9451.JPG


IMG_9452.JPG
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Peter,

danke für Deinen Kauf.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Neu hier

    Neu hier: Grüße aus der Domstadt, fahre eine R1250GS Triple Black '23
  • Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Neu hier

    Neu hier: Grüße aus der Domstadt, fahre eine R1250GS Triple Black '23
  • Oben