Erledigt NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

Diskutiere NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit dem Satz zusammen gesendet. Ich habe die Veränderungen an meiner 1150er gemacht und bin begeistert, ihr werdet ein neues Schaltgefühl haben. Die Einbauanleitung sende ich natürlich mit.

Gruß Jupp

Preis: 30€ incl. Versand

IMG_9451.JPG

IMG_9452.JPG

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Du auch.

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi Peter,

danke für Deinen Kauf.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU

NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Vario Spoiler VSA Type-C wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Oben