Erledigt NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU
Diskutiere NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi,
ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ich biete Euch hier einen neuen Einbausatz für die spielfreie Betätigung Eurer Schaltung an. Die Anbauanleitung hat der Hersteller mir mit dem Satz zusammen gesendet. Ich habe die Veränderungen an meiner 1150er gemacht und bin begeistert, ihr werdet ein neues Schaltgefühl haben. Die Einbauanleitung sende ich natürlich mit.
Gruß Jupp
Preis: 30€ incl. Versand
SW-Peter

Boxerjupp

Themenstarter
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi Peter,
danke für Deinen Kauf.
Gruß Jupp
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
NEUER SPIELFREIER LAGEREINBAUSATZ FÜR DEN SCHALTHEBEL DER R1150GS/ADV NEU
Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums,
ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
Neu im Forum: Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen,
Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf.
Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums,
ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
Neu im Forum: Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen,
Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf.
Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...