Biete Sonstiges Neuer Tankrucksack Explorer

Diskutiere Neuer Tankrucksack Explorer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen, unbenutzten Tankrucksack an: Pharao Explorer, 49 l Inhalt, Neupreis bei Polo: 79,95 EUR. Meine Preisvorstellung: 65,00...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Biete einen nagelneuen, unbenutzten Tankrucksack an:

Pharao Explorer, 49 l Inhalt, Neupreis bei Polo: 79,95 EUR.

Meine Preisvorstellung: 65,00 EUR incl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

S

Silberkuh

Gast
Tankrucksack

wird der vorn mittels gurte befestigt, oder ähnlich wie der org. bmw trs mit so wattierten haken am tank?
danke

V

Voggel

Gast
Hach ist das n geiles Teil , sind die beiden Taschen auch dabei ?
Vorne Riemen oder Krallen ?!

Wenn ich nicht schon einen hätte .

Gruss Voggel mit Q

Hubert

Hubert

Themenstarter
Die Befestigung der Grundplatte ist mit Gurten/Riemen, darauf kommt der Rucksack.....und ja, die beiden Seitentaschen sind auch dabei....wie abgebildet.

Die Seitentaschen kann man auch ohne den eigentlichen Rucksack spazieren fahren....:D

Gruß
Hubert

Hubert

Hubert

Themenstarter
Schiiieeeeeb!

Bis Ende der Woche (13.03.2010) für 60,00 EUR....danach geht das Teil in die Bucht.

Gruß

Thema:

Neuer Tankrucksack Explorer

Neuer Tankrucksack Explorer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Oben