Neueröffnung WMH Hegau am Sa. 25.04.26 in Hilzingen
Diskutiere Neueröffnung WMH Hegau am Sa. 25.04.26 in Hilzingen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Samstag feiert WMH Hegau (78247 Hilzingen, Killwies9), BMW und Yamaha-Händler, seine Neueröffnung. In dem neuen Geschäft ist ein tolles...
Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Am Samstag feiert WMH Hegau (78247 Hilzingen, Killwies9), BMW und Yamaha-Händler, seine Neueröffnung. In dem neuen Geschäft ist ein tolles Bistro/Gastro integriert.
Ich werde mit meiner MOZ-Tagestourtruppe so um 14 Uhr für ein gutes Stündchen da vorbeischauen.
.... Falls dem ein oder anderen niGS blöderes einfällt ....

!
VG vom Kurzen
GSWille

Mal schauen . Vielleicht mach ich mich auf den Weg das Wetter soll ja gut werden
Uli G.

Wenn das Treffen nicht "so spät"

stattfinden würde, hätte ich mal vorbeigeschaut, bin ja noch am Bodensee. Ich muss aber zuhause sein, bevor es dunkel wird

, und der Weg nach Hannover ist noch weit, deswegen wird das nichts.
Viel Spaß
Uli
GSWille

@Uli G. Schade Uli das das nicht klappt
Hast ne PN
Uli G.

@Uli G. Schade Uli das das nicht klappt
Hast ne PN
Sagen wir mal so:
Ich bin da, wo bist Du?
Uli
PS
Bring'nen Parkplatz mit, ist voll

.
Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Sagen wir mal so:
Ich bin da, wo bist Du?
Uli
PS
Bring'nen Parkplatz mit, ist voll

.
Hey Uli,
unser -wenn auch nur kurzes und knappes- kennenlernen war mir ein Vergnügen! Hoffentlich ergibt sich mal eine weitere Gelegenheit mit mehr Zeit und Muse!
VG vom GS-Flüsterer
Uli G.

Danke Dir, und es war mir ebenfalls ein Vergnügen. Irgendwann ergibt sich ein Treffen, bei dem wir ein paar mehr Worte wechseln können

.
Grüße aus H
Uli
Thema:
Neueröffnung WMH Hegau am Sa. 25.04.26 in Hilzingen
Vickywood Neueröffnung Hannover vom 27. - 29.09.24: Hallo,
wer schon immer etwas von Vickywood kaufen wollte, sollte die Neueröffnung in Hannover nutzen, denn dort gibt es 20% auf alles...
Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech: Hallo @ all
Am kommenden Samstag (29.10.) wird das neue Logistik- und Shopgebäude bei Touratech in Niedereschach feierlich eröffnet mit tollem...
Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein: Hallo zusammen.
Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein.
Ich...
Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012: Hallo,
Stern Gespannbau ist zum Jahreswechsel von Geiselhöring nach Straubing in die Siemensstraße gezogen.
Am 21.04.2012 gibts die große...
Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz: Hallo,
nur zur Info, aber wahrscheinlich wissen es eh schon alle. Louis MEGA Shop Lochau bei Bregenz
Anschrift
Lindauerstraße 31
A-6911...
Vickywood Neueröffnung Hannover vom 27. - 29.09.24: Hallo,
wer schon immer etwas von Vickywood kaufen wollte, sollte die Neueröffnung in Hannover nutzen, denn dort gibt es 20% auf alles...
Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech: Hallo @ all
Am kommenden Samstag (29.10.) wird das neue Logistik- und Shopgebäude bei Touratech in Niedereschach feierlich eröffnet mit tollem...
Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein: Hallo zusammen.
Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein.
Ich...
Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012: Hallo,
Stern Gespannbau ist zum Jahreswechsel von Geiselhöring nach Straubing in die Siemensstraße gezogen.
Am 21.04.2012 gibts die große...
Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz: Hallo,
nur zur Info, aber wahrscheinlich wissen es eh schon alle. Louis MEGA Shop Lochau bei Bregenz
Anschrift
Lindauerstraße 31
A-6911...