Neueröffnung WMH Hegau am Sa. 25.04.26 in Hilzingen

Diskutiere Neueröffnung WMH Hegau am Sa. 25.04.26 in Hilzingen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Samstag feiert WMH Hegau (78247 Hilzingen, Killwies9), BMW und Yamaha-Händler, seine Neueröffnung. In dem neuen Geschäft ist ein tolles...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adv
Am Samstag feiert WMH Hegau (78247 Hilzingen, Killwies9), BMW und Yamaha-Händler, seine Neueröffnung. In dem neuen Geschäft ist ein tolles Bistro/Gastro integriert.
Ich werde mit meiner MOZ-Tagestourtruppe so um 14 Uhr für ein gutes Stündchen da vorbeischauen.
.... Falls dem ein oder anderen niGS blöderes einfällt .... :zwinkern: :victory: !

VG vom Kurzen

GSWille

GSWille

Mal schauen . Vielleicht mach ich mich auf den Weg das Wetter soll ja gut werden

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn das Treffen nicht "so spät" ;) stattfinden würde, hätte ich mal vorbeigeschaut, bin ja noch am Bodensee. Ich muss aber zuhause sein, bevor es dunkel wird :) , und der Weg nach Hannover ist noch weit, deswegen wird das nichts.
Viel Spaß

Uli

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adv
Sagen wir mal so:
Ich bin da, wo bist Du?
:smiley-laughing:

Uli
PS
Bring'nen Parkplatz mit, ist voll :) .
Hey Uli,

unser -wenn auch nur kurzes und knappes- kennenlernen war mir ein Vergnügen! Hoffentlich ergibt sich mal eine weitere Gelegenheit mit mehr Zeit und Muse!

VG vom GS-Flüsterer

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke Dir, und es war mir ebenfalls ein Vergnügen. Irgendwann ergibt sich ein Treffen, bei dem wir ein paar mehr Worte wechseln können :) .

Grüße aus H
Uli

Thema:

Neueröffnung WMH Hegau am Sa. 25.04.26 in Hilzingen

Neueröffnung WMH Hegau am Sa. 25.04.26 in Hilzingen - Ähnliche Themen

• Vickywood Neueröffnung Hannover vom 27. - 29.09.24

Vickywood Neueröffnung Hannover vom 27. - 29.09.24: Hallo, wer schon immer etwas von Vickywood kaufen wollte, sollte die Neueröffnung in Hannover nutzen, denn dort gibt es 20% auf alles...
  • Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech

Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech: Hallo @ all Am kommenden Samstag (29.10.) wird das neue Logistik- und Shopgebäude bei Touratech in Niedereschach feierlich eröffnet mit tollem...
  • Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein

Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein: Hallo zusammen. Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein. Ich...
  • Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012

Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012: Hallo, Stern Gespannbau ist zum Jahreswechsel von Geiselhöring nach Straubing in die Siemensstraße gezogen. Am 21.04.2012 gibts die große...
  • Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz

Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz: Hallo, nur zur Info, aber wahrscheinlich wissen es eh schon alle. Louis MEGA Shop Lochau bei Bregenz Anschrift Lindauerstraße 31 A-6911...
  • Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz - Ähnliche Themen

• Vickywood Neueröffnung Hannover vom 27. - 29.09.24

Vickywood Neueröffnung Hannover vom 27. - 29.09.24: Hallo, wer schon immer etwas von Vickywood kaufen wollte, sollte die Neueröffnung in Hannover nutzen, denn dort gibt es 20% auf alles...
  • Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech

Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech: Hallo @ all Am kommenden Samstag (29.10.) wird das neue Logistik- und Shopgebäude bei Touratech in Niedereschach feierlich eröffnet mit tollem...
  • Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein

Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein: Hallo zusammen. Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein. Ich...
  • Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012

Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012: Hallo, Stern Gespannbau ist zum Jahreswechsel von Geiselhöring nach Straubing in die Siemensstraße gezogen. Am 21.04.2012 gibts die große...
  • Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz

Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz: Hallo, nur zur Info, aber wahrscheinlich wissen es eh schon alle. Louis MEGA Shop Lochau bei Bregenz Anschrift Lindauerstraße 31 A-6911...
  • Oben