Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein

Diskutiere Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein. Ich...
mulreich

mulreich

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
3
Ort
Bad Tatzmannsdorf
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen.

Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein.
Ich leite seit 10 Jahren die Werkstatt, und bin immer voller Elan bei der Sache. Leider musste mein Chef Herr Karl Felbauer nach Forderungen des Herstellers, den BMW Vertrag zurücklegen und er wird leider ab 01.01.2015 nicht mehr bei uns sein. Ich werde nun ab 01.02.2015 die Werkstatt als freie Werkstatt weiterführen. Die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft für die Marke BMW Motorrad werden meine Firmenphilosopie prägen. Ich möchte weiterhin für meine Kunden und deren Fahrzeugen, mit meinem Werkstattteam da sein. Wir werden auf Grund der geringeren Anforderungen der Hersteller den Stundensatz von 93€ auf ca.70€ senken. Bei uns wird eure BMW auch weiterhin mit originalen BMW Teilen und laut Herstellervorschrift sorgfältig repariert werden. Damit die Garantie nicht verloren geht.


Ich werde auch weiterhin neue BMW´s anbieten.

Ich würde mich freuen euch weiterhin bei mir im Haus begrüßen zu dürfen.

LG Ulreich Martin
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Schön, dass es weitergeht.

Ansonsten wäre eine ziemliche Lücke entstanden, sowohl geographisch als auch kundentechnisch.

Alles Gute
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Martin,

erstmals herzlich willkommen hier,

das hat Karl schon angedeutet, dass Du wahrscheinlich weitermachst.

Alles gute für die Zukunft
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell