Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein

Diskutiere Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein. Ich...
mulreich

mulreich

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
3
Ort
Bad Tatzmannsdorf
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen.

Ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer und Schrauber. Ich arbeite seit 16 Jahren auf BMW Motorrad beim Krug in Bernstein.
Ich leite seit 10 Jahren die Werkstatt, und bin immer voller Elan bei der Sache. Leider musste mein Chef Herr Karl Felbauer nach Forderungen des Herstellers, den BMW Vertrag zurücklegen und er wird leider ab 01.01.2015 nicht mehr bei uns sein. Ich werde nun ab 01.02.2015 die Werkstatt als freie Werkstatt weiterführen. Die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft für die Marke BMW Motorrad werden meine Firmenphilosopie prägen. Ich möchte weiterhin für meine Kunden und deren Fahrzeugen, mit meinem Werkstattteam da sein. Wir werden auf Grund der geringeren Anforderungen der Hersteller den Stundensatz von 93€ auf ca.70€ senken. Bei uns wird eure BMW auch weiterhin mit originalen BMW Teilen und laut Herstellervorschrift sorgfältig repariert werden. Damit die Garantie nicht verloren geht.


Ich werde auch weiterhin neue BMW´s anbieten.

Ich würde mich freuen euch weiterhin bei mir im Haus begrüßen zu dürfen.

LG Ulreich Martin
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Schön, dass es weitergeht.

Ansonsten wäre eine ziemliche Lücke entstanden, sowohl geographisch als auch kundentechnisch.

Alles Gute
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Martin,

erstmals herzlich willkommen hier,

das hat Karl schon angedeutet, dass Du wahrscheinlich weitermachst.

Alles gute für die Zukunft
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hi Martin,

viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir mit der Selbständigkeit.

Wir haben ja schon am Telefon ausführlich über deine Pläne gesprochen. Meine bei Euch gekaufte Vorführer (die letzte GS ;) ) werde ich dir sicher zum Service vorbeibringen, da du und auch Karl immer gute Arbeit abgeliefert habt.

lg
alex

P.S.: ich warte noch auf ein Mail von dir Stichwort Zylinderdeckel ;)
 
grafebner

grafebner

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
gute leute. gute werkstätte. manchmal hinfahren mit sorge-aber wegfahren ohne selbige. vertrauen können. service oder reparatur... danach sicher sein können, dass nur bei einem selber vielleicht eine schraube locker ist. danke! es freut mich, dass es euch weiter gibt.
alles gute.
andreas
 
mulreich

mulreich

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
3
Ort
Bad Tatzmannsdorf
Modell
R1200GS LC
Besten Dank für die positiven Ruckmeldungen. Ventildeckel , Sitzbank undd Windschild sind bestellt und werden dann noch montiert!passt alles Alex!
Lg Martin
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

auch von mir ein Willkommen im Forum.

Ich bin seit Jahren ein begeisterter Kunde "deiner" Werkstätte, eure Arbeit war immer perfekt, sowohl im technischen Bereich, als auch die Betreuung des Kunden.

Ich werde meine BMWs (und davon habe ich wie du weißt ja einige zu betreuuen) gerne weiter bei euch betreuuen lassen -die Qs (und Kälbchen) haben nach eurer Betreuung immer sehr zufrieden gemuht.

Bei euch Moppeds kaufen macht auch Vergnügen -leider kann man das nicht so oft :rolleyes:

liebe Grüße

Wolfgang
 
P

pdgs12

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
131
Hallo Martin,

Als langjähriger "Bernstein" Kunde war ich nun gestern das erste Mal bei "Kfz ULREICH" mit meiner orangenen F8GS.
Wie immer: FREUNDLICH, KOMPETENT, PÜNKTLICH, TERMINTREU ..... :cool:

Wünsche DIR/EUCH viele lfd. Aufträge ..... was ich gestern sah habt ihr die ohnehin am "Tisch" liegen :rolleyes:

LG
Peter
 
Thema:

Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein

Neueröffnung - KFZ Ulreich - Team Krug Bernstein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech

    Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech: Hallo @ all Am kommenden Samstag (29.10.) wird das neue Logistik- und Shopgebäude bei Touratech in Niedereschach feierlich eröffnet mit tollem...
  • Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012

    Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012: Hallo, Stern Gespannbau ist zum Jahreswechsel von Geiselhöring nach Straubing in die Siemensstraße gezogen. Am 21.04.2012 gibts die große...
  • Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz

    Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz: Hallo, nur zur Info, aber wahrscheinlich wissen es eh schon alle. Louis MEGA Shop Lochau bei Bregenz Anschrift Lindauerstraße 31 A-6911...
  • Neueröffnung der Fa. Rehcing

    Neueröffnung der Fa. Rehcing: moin zusammen , kommt noch wer zur Neueröffnung der Fa. Rehcing nach Herborn ? Samstag den 15.08. ab 10:00 ,An der Mühle, Seelbach 35745 Herborn...
  • Neueröffnung der Fa. Rehcing - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech

    Sa 29.10. Shop-Neueröffnung bei Touratech: Hallo @ all Am kommenden Samstag (29.10.) wird das neue Logistik- und Shopgebäude bei Touratech in Niedereschach feierlich eröffnet mit tollem...
  • Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012

    Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012: Hallo, Stern Gespannbau ist zum Jahreswechsel von Geiselhöring nach Straubing in die Siemensstraße gezogen. Am 21.04.2012 gibts die große...
  • Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz

    Neueröffnung Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz: Hallo, nur zur Info, aber wahrscheinlich wissen es eh schon alle. Louis MEGA Shop Lochau bei Bregenz Anschrift Lindauerstraße 31 A-6911...
  • Neueröffnung der Fa. Rehcing

    Neueröffnung der Fa. Rehcing: moin zusammen , kommt noch wer zur Neueröffnung der Fa. Rehcing nach Herborn ? Samstag den 15.08. ab 10:00 ,An der Mühle, Seelbach 35745 Herborn...
  • Oben