Biete R 1200 GS (+ Adventure) neues einmaliges Sport-Windschild in weiß von Moose Racing - US Import -

Diskutiere neues einmaliges Sport-Windschild in weiß von Moose Racing - US Import - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier ein nagelneues Windschild von der Fa. Moose Racing (nur in USA erhältlich) Das Windschild ist eigentlich durchsichtig...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Hallo,

verkaufe hier ein nagelneues Windschild von der Fa. Moose Racing (nur in USA erhältlich)

Das Windschild ist eigentlich durchsichtig (wurde auf der Rückseite mit Plastidip weiß foliert)

Das Windschild war noch nie verbaut und ist so kein zweites Mal auf dem europäischen Markt erhältlich.

Preis 150,- inkl. versicherten Versand!

Anhänge

Thema:

neues einmaliges Sport-Windschild in weiß von Moose Racing - US Import -

neues einmaliges Sport-Windschild in weiß von Moose Racing - US Import - - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Biete Sonstiges BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !

BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !: Biete hier meine wunderschöne Rockster, welche sich im Sammlerzustand befindet. Bilder gerne per Mail. Festpreis: 6300,-
  • BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €

LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware LED Blinker mit Halter kurz Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker Länge: 104mm inkl. Sockel Ausführung siehe Abbildung. BMW...
  • Biete Sonstiges BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !

BMW 1150 Rockster / Einmaliger Zustand / 15.000 KM / Neu Bereift !: Biete hier meine wunderschöne Rockster, welche sich im Sammlerzustand befindet. Bilder gerne per Mail. Festpreis: 6300,-
  • Oben