neues Forum?

Diskutiere neues Forum? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Trotz allem ein großes Trauerspiel. Die Datenmenge, die Informationen und Tipps der letzten über 20 Jahre sollen einfach so verschwinden? so viel...
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Trotz allem ein großes Trauerspiel. Die Datenmenge, die Informationen und Tipps der letzten über 20 Jahre sollen einfach so verschwinden? so viel geballtes Wissen und Erfahrungtausender BMW-Fahrer, wäre ein Armutszeugnis.

Es war ja schon mal vor ein paar Jahren so, dass das Forum den Jordan runtergehen sollte. Plötzlich ging es mit neuen Mods dann wieder los.

statt ein neues Forum zu eröffnen und den Leuten zu sagen dort geht es weiter, so dass sie denken, dass dies offiziell so geplant ist, hätte man den nicht so interessierten Administrator ein Angebot machen sollen, dass er nicht abschlagen kann….

Meine zwei Cent

L

Larsi

... hätte man den nicht so interessierten Administrator ein Angebot machen sollen, dass er nicht abschlagen kann….

Meine zwei Cent
Es gibt seit langem keinerlei Kontakt zu dem Vogel Zeitgenossen.
Wie willst jemandem etwas abkaufen, der nicht erreicht wird?

Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Modell
G 310 GS
statt ein neues Forum zu eröffnen und den Leuten zu sagen dort geht es weiter, so dass sie denken, dass dies offiziell so geplant ist
Genau das ging mir auch durch den Kopf, daher war es dann halt für mich mit GS-Forum. Schade eigentlich.....

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Es gibt seit langem keinerlei Kontakt zu dem Vogel Zeitgenossen.
Wie willst jemandem etwas abkaufen, der nicht erreicht wird?
Aber irgendwie scheint er ja doch aktiv geworden zu sein und hat die Mods entlassen, oder hab ich das falsch verstanden?

M

Maroon

Aber irgendwie scheint er ja doch aktiv geworden zu sein und hat die Mods entlassen, oder hab ich das falsch verstanden?
Ja, hast du falsch verstanden.
Die Mods haben aufgehört. Wer will kann sich an den Admin wenden und Mod werden.
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dazu.

Klausmong

Klausmong

Weltreisender
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
statt ein neues Forum zu eröffnen und den Leuten zu sagen dort geht es weiter, so dass sie denken, dass dies offiziell so geplant ist, hätte man den nicht so interessierten Administrator ein Angebot machen sollen, dass er nicht abschlagen kann….

Meine zwei Cent
Da wäre sicher in hoher 4stelliger, wenn nicht 5stelliger Betrag fällig geworden, warum sollten wir das machen?

Das rechnet sich nur, wenn man wie hier viel an Werbung verdient

Trotz allem ein großes Trauerspiel. Die Datenmenge, die Informationen und Tipps der letzten über 20 Jahre sollen einfach so verschwinden? so viel geballtes Wissen und Erfahrungtausender BMW-Fahrer, wäre ein Armutszeugnis.
Wenn man keinen Zugriff auf die Datenbank hat, keine Rechte, keinen Support usw, dann kann man nicht anders.

Obiwan1

Obiwan1

Kann ich mich mit den Daten von hier anmelden oder muss ich mich neu registrieren?

Arik

Arik

Modell
Ja, hast du falsch verstanden.
Die Mods haben aufgehört. Wer will kann sich an den Admin wenden und Mod werden.
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dazu.
Ich nicht aber Du scheinst mir ausserordentlich talentiert zu sein ein Mod zu werden :banghead:

Thema:

neues Forum?

neues Forum? - Ähnliche Themen

• Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum. - Ähnliche Themen

• Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Oben