Neues naviBoard.eu ist online ...
Diskutiere Neues naviBoard.eu ist online ... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
da das Naviboard.de seit Wochen nicht mehr in Betrieb ist, habe ich mich entschlossen, ein Naviboard - speziell für Motorradfahrer -...
qudo
Themenstarter
Hallo,
da das Naviboard.de seit Wochen nicht mehr in Betrieb ist, habe ich mich entschlossen, ein Naviboard - speziell für Motorradfahrer - aufzubauen.
Unter
http://www.naviboard.eu/http://www.naviboard.eu könnt ihr zukünftig eure Fragen und Antworten posten.
Ich hoffe, dass sich viele dort anmelden, denn nur durch die User wird ein Forum auch ein gutes Forum.
Es wäre toll, wenn ihr ein "bisschen Werbung" für das Forum machen könntet.
Danke!
AndiP
Hallo Qudo,
danke für die Alternative. Hoffen wir, dass sich das Forum bald mit Leben füllt.
Thema:
Neues naviBoard.eu ist online ...
Neu hier: Hallo an alle, ich habe vor kurzem eine 1250 GS gekauft, also bin ich hier dabei.
Ich habe einige der Themen, die Sie offen diskutieren neben...
Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel
Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
NEU HIER: Hallo,
Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin,
Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert.
30 € VB
Art. FSC.00.127.10300/B...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
Neu hier: Hallo an alle, ich habe vor kurzem eine 1250 GS gekauft, also bin ich hier dabei.
Ich habe einige der Themen, die Sie offen diskutieren neben...
Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel
Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
NEU HIER: Hallo,
Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin,
Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert.
30 € VB
Art. FSC.00.127.10300/B...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag