Neues naviBoard.eu ist online ...
Diskutiere Neues naviBoard.eu ist online ... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
da das Naviboard.de seit Wochen nicht mehr in Betrieb ist, habe ich mich entschlossen, ein Naviboard - speziell für Motorradfahrer -...
qudo

Themenstarter
Hallo,
da das Naviboard.de seit Wochen nicht mehr in Betrieb ist, habe ich mich entschlossen, ein Naviboard - speziell für Motorradfahrer - aufzubauen.
Unter
http://www.naviboard.eu/http://www.naviboard.eu könnt ihr zukünftig eure Fragen und Antworten posten.
Ich hoffe, dass sich viele dort anmelden, denn nur durch die User wird ein Forum auch ein gutes Forum.
Es wäre toll, wenn ihr ein "bisschen Werbung" für das Forum machen könntet.
Danke!
AndiP

Hallo Qudo,
danke für die Alternative. Hoffen wir, dass sich das Forum bald mit Leben füllt.
Thema:
Neues naviBoard.eu ist online ...
Neuer aus Bonn: Hallo zusammen
viele Grüsse aus dem Rheinland!
Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden.
Ich freue...
BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin!
Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€
Freundliche Grüße
Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine
BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58
NEU
Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen
Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !: Ich biete BMW Rahmenschutz K50 K51 ( BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure ) mit Gummiband - NEU !
Habe mich für eine andere Lösung entschieden...
Neuer aus Bonn: Hallo zusammen
viele Grüsse aus dem Rheinland!
Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden.
Ich freue...
BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin!
Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€
Freundliche Grüße
Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine
BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58
NEU
Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen
Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !: Ich biete BMW Rahmenschutz K50 K51 ( BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure ) mit Gummiband - NEU !
Habe mich für eine andere Lösung entschieden...