Diskutiere Neues Spielzeug im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs
Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben
Geht sehr einfach aufzuladen...
Hallo
Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs
Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben
Geht sehr einfach aufzuladen und Fährt sich super
Da kann man mal öfters unangenehme Strecken (Anfahrten und Abfahrten ) überwinden
Ich schmeiß mein Moped immer hinten in den Transporter rein, merkt man ja beim fahren gar nicht, und ist natürlich bequemer - gerade bei den arktischen Temperaturen über Ostern (Fernpaß Samstag Nacht über 10cm Neuschnee...) Aber es geht trotzdem nix über eine Anreise auf 2 Rädern, alles andere ist kein richtiger Motorradurlaub.
R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street"
aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
mein neues Spielzeug: Mordshubraum, Wahnsinnsreifen, supergeländetauglich, schiebt wie Sau:
leider nur übers WE
vielleicht leih ich mir auch mal nen Panzer :wink:
Mein neuestes Spielzeug.....: Ay Gemeinde,
hat zwar direkt nix mit dem GS-Forum zu tun.....aber ich stelle Euch hier mal mein neuestes Spielzeug vor. Macht echt Laune.
R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street"
aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
mein neues Spielzeug: Mordshubraum, Wahnsinnsreifen, supergeländetauglich, schiebt wie Sau:
leider nur übers WE
vielleicht leih ich mir auch mal nen Panzer :wink:
Mein neuestes Spielzeug.....: Ay Gemeinde,
hat zwar direkt nix mit dem GS-Forum zu tun.....aber ich stelle Euch hier mal mein neuestes Spielzeug vor. Macht echt Laune.