Neugestaltung Seitendeckel

Diskutiere Neugestaltung Seitendeckel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hier mal ein Bild wie die Seitendeckel werden sollen. Das originale Silber geht gar nicht. Folierer hat es sich schon angesehen, sagt...
fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj. 98, R1300GS Trophy Bj. 24
Hallo,

hier mal ein Bild wie die Seitendeckel werden sollen.
Das originale Silber geht gar nicht.
Folierer hat es sich schon angesehen, sagt wäre kein Problem.

Eure Meinung zum Design ?

Motorrad_.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Abu58

Abu58

Ist zwar alles eine Geschmacksfrage aber ich persönlich würde es in Original Version lassen

sky-steffen

sky-steffen

Modell
R1300 GS
Das ist für mich auch drüber. Weniger ist oft mehr.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zu viel - nach meinem Geschmack! Original gefällt mir besser.

x-file

x-file

Mir auch. Original passt besser.

Fruenner

Fruenner

Ich sehe gar keinen großen Unterschied.:cool:
Aber ich habe gelernt das bei der GS für viele Besitzer, hier im Forum, das wichtigste ist, irgendwelche Aufkleber und Rohrgestänge zu montieren. Jeder darf machen was ihm gefällt. Muss ja nicht alles verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Der Folierer hat deinen Wunsch wohl farblich stimmig umgesetzt und die Farbbalken erweitert.
Es muss dir gefallen und außerdem findest du die unter den ganzen normalen Trophys schonmal einfach wieder :)

Ich persönlich bin da bei dir - das Alu mag ich auch nicht.

Hirschholm

Hirschholm

Modell
2025er GS Trophy
Hallo,

hier mal ein Bild wie die Seitendeckel werden sollen.
Das originale Silber geht gar nicht.
Folierer hat es sich schon angesehen, sagt wäre kein Problem.

Eure Meinung zum Design ?
Vielleicht die originalen Aufkleber links (GS und die Farbkleber) entfernen, das wäre dann aus meiner Sicht stimmig.

virility

virility

Modell
R1250GS
Ich hätte das R1300GS nicht weiß gemacht , sondern in schwarz verschwinden lassen, ansonsten gut umgesetzt.

Alles besser als dieses nicht passende Alu :-)

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj. 98, R1300GS Trophy Bj. 24
Vielen Dank für eure Meinungen.
Noch ist nichts umgesetzt, bis jetzt ist es nur eine Zeichnung.
Den Hinweis von virility werde ich mal in der Zeichnung ändern,
könnte das Ganze in der Tat noch besser machen.

Thema:

Neugestaltung Seitendeckel

Neugestaltung Seitendeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Clip abgebrochen

Clip abgebrochen: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km. Am Samstag hole ich Sie nach...
  • Clip abgebrochen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Clip abgebrochen

Clip abgebrochen: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km. Am Samstag hole ich Sie nach...
  • Oben