Erledigt Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“

Diskutiere Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“, mit zusätzlich nachgekauften Hüftprotektoren, neuwertig Die Kleidungsstücke eignen sich aufgrund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“, mit zusätzlich nachgekauften Hüftprotektoren, neuwertig

Die Kleidungsstücke eignen sich aufgrund Wetterschutz, Passform und Funktionen, v.a. für Tourenfahrer. Toller Wetterschutz, einiges an zusätzlichen Taschen und Belüftungsöffnungen an Brust/Armen sowie an den Hosen. Halter für Trinkschlauch (Wasserblase) ist vorhanden. Die Wasserblase kann in der Rückentasche (s. Bild) verstaut werden. Die Hosen habe ich mit einem Hüftprotektor von Alpinestars nachgerüstet. Dieser gehört leider nicht zum ursprünglichen Lieferumfang beim Erstkauf.
Hosen und Jacken haben eine GoreTex-Membran, sind wasserdicht und haben ein Futter, das entfernt werden kann. Somit kann man die Kleidung in allen vier Jahreszeiten nutzen. Als Vielfahrer halte ich das auch für tatsächlich realistisch.
Für Detailinfos und Größentabelle verweise ich auf den Hersteller oder einschlägig bekannte Versandhäuser. Zur groben Orientierung: Ich bin 1.74m und 62kg schwer, Länge und Breite haben gut gepasst, ich hatte in alle Richtungen noch Platz. Die Verstellung an Taille (bei mir komplett eng eingestellt), Arme und Beinen bieten genügend Möglichkeiten der individuellen Feinjustierung.

Beide Kleidungsstücke sind in einem neuwertigen Zustand. Nichtraucherhaushalt, hingen ordentlich im trockenen Schrank. Ich habe die Kombi als Ersatz während der Reparatur einer sehr hochwertigen und sehr teuren Kombi in der letzten Saison (2022) beschafft. Da das Wetter in diesen Tagen schlecht war und meine ursprüngliche Kombi schneller repariert war als gedacht, wurden die zum Verkauf stehenden Kleidungsstücke genau zweimal benutzt: Einmal von Kaiserslautern nach Mainz und wieder retour. Ich schätze die Tragedauer insgesamt auf zwei Stunden und ca. 200km. Da ich selbst als Ersatz keinen Bedarf mehr dafür habe, will ich sie verkaufen.

Jacke, Hose und Protektoren sind neu nicht unter 400 EUR zu bekommen. Wie gesagt, der Zustand ist einwandfrei.
Mein Preis: 350 EUR VHB

Ich versende gerne per DHL oder Hermes. Abholung in 67691 Hochspeyer ist möglich. Die Abholung könnte mit einer Tour durch den Pfälzerwald verbunden werden, ich wohne unterhalb von Johanniskreuz. Kaffee oder eine kleine Erfrischung stelle ich gerne bereit. 😄

Ich akzeptiere ausschließlich Barzahlung bei Abholung, Vorkasse per Überweisung oder PayPal für Freunde.

Privatkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Wie gesehen bzw. wie abgebildet, so gekauft.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“

Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L"

    Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L": Verkaufe meinen neuwertigen Alpinestars SM-8 Cross Helm. Habe den Helm vor Ca. 2 Jahren neu gekauft und nur 2 Tage getragen. Seitdem lungert er im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • Erledigt Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig

    Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig: Verkaufe zunächst hier ein neuwertiges Paar Alpinestars Tech5 Stiefel. Nur zweimal getragen. NiGS dran. Crossfahren lässt sich leider nicht so...
  • Erledigt Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen

    Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen: Biete hier ein paar Alpinestars Toucan Endurostiefel größe 10 Neuwertig. Die Stiefel wurden kaum getragen. Einlegesohlen Länge 29,5 cm ...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L"

    Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L": Verkaufe meinen neuwertigen Alpinestars SM-8 Cross Helm. Habe den Helm vor Ca. 2 Jahren neu gekauft und nur 2 Tage getragen. Seitdem lungert er im...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • Erledigt Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig

    Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig: Verkaufe zunächst hier ein neuwertiges Paar Alpinestars Tech5 Stiefel. Nur zweimal getragen. NiGS dran. Crossfahren lässt sich leider nicht so...
  • Erledigt Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen

    Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen: Biete hier ein paar Alpinestars Toucan Endurostiefel größe 10 Neuwertig. Die Stiefel wurden kaum getragen. Einlegesohlen Länge 29,5 cm ...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Oben