Neuwertige Bikerjacke

Diskutiere Neuwertige Bikerjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, sie passt leider nicht mehr: Neuwertige Lederjacke der Firma Modeka in der Größe 50/40 ab zu geben! Jacke hat keinerlei Gebrauchsspuren...
S

sprinter

Themenstarter
Hallo,

sie passt leider nicht mehr:

Neuwertige Lederjacke der Firma Modeka in der Größe 50/40 ab zu geben! Jacke hat keinerlei Gebrauchsspuren, wurde nur 3 x von meiner besseren Hälfte getragen und soll nun für 65 Euronen incl. Porto verkauft werden. Kaufdatum März 2010!!

Bei Interesse PN Preisupdate: 60€ incl.Porto

Gruß vom Sprinter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Themenstarter
Herren Bikerjacke

Preisupdate für die Herren-Bikerjacke

60 € incl. Porto!!!!!:D:D

Thema:

Neuwertige Bikerjacke

Neuwertige Bikerjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig

Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig: Hallo, biete hier von Quad Lock einen Vibrationsdämpfer für Smartphones in entsprechenden Cases. Der Halter wurde zwar ausgepackt, aber nicht...
  • Biete R 1300 GS Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719

Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719: Ich verkaufe meine neue 1300 GS aus gesundheitlichen Gründen. EZ 3/25 Laufleistung 300 km Neupreis Liste 27.329 Ausstattung : Aurelius green...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex

Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
  • Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig

Quad Lock Vibrationsdämpfer OVP neuwertig: Hallo, biete hier von Quad Lock einen Vibrationsdämpfer für Smartphones in entsprechenden Cases. Der Halter wurde zwar ausgepackt, aber nicht...
  • Biete R 1300 GS Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719

Reserviert Absolut neuwertige R 1300 GS ASA Option 719: Ich verkaufe meine neue 1300 GS aus gesundheitlichen Gründen. EZ 3/25 Laufleistung 300 km Neupreis Liste 27.329 Ausstattung : Aurelius green...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex

Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
  • Oben