Neuwertige Bikerjacke

Diskutiere Neuwertige Bikerjacke im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, sie passt leider nicht mehr: Neuwertige Lederjacke der Firma Modeka in der Größe 50/40 ab zu geben! Jacke hat keinerlei Gebrauchsspuren...
S

sprinter

Themenstarter
Hallo,

sie passt leider nicht mehr:

Neuwertige Lederjacke der Firma Modeka in der Größe 50/40 ab zu geben! Jacke hat keinerlei Gebrauchsspuren, wurde nur 3 x von meiner besseren Hälfte getragen und soll nun für 65 Euronen incl. Porto verkauft werden. Kaufdatum März 2010!!

Bei Interesse PN Preisupdate: 60€ incl.Porto

Gruß vom Sprinter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Themenstarter
Herren Bikerjacke

Preisupdate für die Herren-Bikerjacke

60 € incl. Porto!!!!!:D:D

Thema:

Neuwertige Bikerjacke

Neuwertige Bikerjacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig": Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Biete Sonstiges FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig

FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig: Hallo, ich habe im November 2020 eine FLM Touren Textiljacke 3.0 in der Größe XL (54/56) gekauft. Da ich in der Zwischenzeit ordentlich...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig": Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Biete Sonstiges FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig

FLM Touren Textiljacke 3.0 + Safe Max Rückenprotektor - neuwertig: Hallo, ich habe im November 2020 eine FLM Touren Textiljacke 3.0 in der Größe XL (54/56) gekauft. Da ich in der Zwischenzeit ordentlich...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Oben