Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure
Diskutiere Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Gepäckträger bzw. Topcaseträger zum Kauf anbieten. Das Teil ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Gepäckträger bzw. Topcaseträger zum Kauf anbieten. Das Teil ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer oder Macken und beinhaltet den kompletten Anbausatz.
Preis incl. Versandkosten: 80 Euro
Grüße / N.
coldtech

Noch da? Ist das die Variante für die Adventure, bei der ich dann die Vario Seitenkoffer nicht mehr verwenden kann? Gibt es Bilder?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig.
BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916
Rechnung ist dabei
Hatte sie Ende 2024 (BMW...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ...
Habe daher günstig zu...
Neuwertiger original BMW Edelstahl Kofferträger für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier einen neuwertigen BMW Edelstahl Gepäckträger bzw. Kofferträger (für die BMW-Alukoffer) von der R1200GS Adventure zum Kauf...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig.
BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916
Rechnung ist dabei
Hatte sie Ende 2024 (BMW...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ...
Habe daher günstig zu...
Neuwertiger original BMW Edelstahl Kofferträger für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier einen neuwertigen BMW Edelstahl Gepäckträger bzw. Kofferträger (für die BMW-Alukoffer) von der R1200GS Adventure zum Kauf...