Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke....

Diskutiere Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..........in der Gr. L (Textiljacke),ausgestattet mit entnehmbarem Innenfutter(RV) Wind-Wasserdicht und Atmungsaktiv per Sheltex Membrane,CE...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
..........in der Gr. L (Textiljacke),ausgestattet mit entnehmbarem Innenfutter(RV) Wind-Wasserdicht und Atmungsaktiv per Sheltex Membrane,CE Protektoren in Schulter,Arm und Rücken, ist nur ein paar mal getragen worden,da Schnitt zu sportlich dann doch nicht getragen.Preis 50 Euro plus 5,90 Euro Versand!
Gruß
Thomas
0162-3391630

thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
.

Verkauft!

Thema:

Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke....

Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig- - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Oben