Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke....

Diskutiere Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..........in der Gr. L (Textiljacke),ausgestattet mit entnehmbarem Innenfutter(RV) Wind-Wasserdicht und Atmungsaktiv per Sheltex Membrane,CE...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
..........in der Gr. L (Textiljacke),ausgestattet mit entnehmbarem Innenfutter(RV) Wind-Wasserdicht und Atmungsaktiv per Sheltex Membrane,CE Protektoren in Schulter,Arm und Rücken, ist nur ein paar mal getragen worden,da Schnitt zu sportlich dann doch nicht getragen.Preis 50 Euro plus 5,90 Euro Versand!
Gruß
Thomas
0162-3391630

thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
.

Verkauft!

Thema:

Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke....

Neuwertige Hein Gericke PSX R Jacke.... - Ähnliche Themen

• Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig- - Ähnliche Themen

• Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Oben