neuwertige SCOTT ALL TERAIN Jacke Gr.50

Diskutiere neuwertige SCOTT ALL TERAIN Jacke Gr.50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine neuwertige Jacke, ca 1/2 Jahr alt, weil sie mir zu klein ist... Größe: M -> 50 Neupreis: 365 € jetzt bei mir für 150 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarver

Scarver

Themenstarter
Modell
19er 1250GS Exclusive
Ich verkaufe meine neuwertige Jacke, ca 1/2 Jahr alt, weil sie mir zu klein ist...
Größe: M -> 50
Neupreis: 365 € jetzt bei mir für 150 €, frisch gereinigt.
Bilder:
https://www.dropbox.com/s/1x8eq2hu7lrsoh9/Scott.jpg
https://www.dropbox.com/s/ug2vol6ov6mej74/Scott2.jpg
https://www.dropbox.com/s/houydtz76m0rcoz/Scott1.jpg

Material:

50% Polyester, 50% Polyamid
Futter: 100% Polyester

Eigenschaften:

Erkunden Sie mit dieser ultimativen Zweirad-Jacke die Welt! Mit perfekter Belüftung und herausnehmbarer 3-lagiger triPHASE-Innen-Jacke für alle Wetterbedingungen.

Merkmale:

Belüftung mit praktischem Magnetverschluss
Bequemer Kragen mit weichem Besatz
Abstandsgewirk für gute Feuchtigkeitsregulierung und superleichtes Dexfil® für optimale Isolierung
Angenehmes, leichtes Netzfutter
SAS-TEC®-Protektoren
Tasche für optionalen Rückenprotektor mit Größenangabe
Reflektierende Elemente für optimale Sichtbarkeit
1 wasserdichte Innentasche
2 wasserdichte Außentaschen
6 Außentaschen
Weitenverstellung an Kragen, Taille, Saum, Ärmel und Ärmelbund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuwertige SCOTT ALL TERAIN Jacke Gr.50

neuwertige SCOTT ALL TERAIN Jacke Gr.50 - Ähnliche Themen

• Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche

DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen, ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an. Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Oben