Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben

Diskutiere Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Mit dem Kauf meiner 1200-er GS (Baujahr 2005) :running:beim Händler waren noch vier Kartons gebrauchte, aber sehr gut erhaltene...
G

gollywutz

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
21
Ort
Nordschwarzwald
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Mit dem Kauf meiner 1200-er GS (Baujahr 2005) :running:beim Händler waren noch vier Kartons gebrauchte, aber sehr gut erhaltene, fast neuwertige Original-Zubehör-Teile dabei :cool:, welche der Vorbesitzer gegen Sonderzubehör ausgetauscht hat! Die Teile sind in Top-Zustand, aber leider brauche ich gerade dringend Platz! :(

- ZWEIteilige Sitzbank (Original BMW R1200 GS, Fahrersitz 5253-7 667 720, Soziussitz 5253-7 667 726 schwarz, keine Ahnung, ob die irgendwie höhenverstellbar ist. War wohl die Original-Sitzbank, die relativ schnell und kaum benutzt gegen ein höherwertiges Sonder-Zubehörteil ausgetauscht wurde, Preisvorschläge von Euch erbeten, werden im Internet so um die 250 € verkauft, ich wäre aber auch mit ein bisschen weniger zufrieden....
20170123_112259.jpg20170123_112311.jpg20170123_112342.jpg20170123_112415.jpg


- Oiginal BMW-Windschild, Verkleidungsscheibe klar, R1200 GS, Art.-Nr.: 4663766783, hatte mir da so um die 50 € vorgestellt.
20170123_112114.jpg20170123_112137.jpg


- Original BMW R1200 GS Auspuff/Endtopf, Endschalldämpfer, Teilenummer 1812-7673720, hier hätte ich gerne um die 80 Euro.
20170123_111820.jpg20170123_111838.jpg20170123_111854.jpg20170123_111902.jpg


Ich kann von allem auch noch detailliertere Bilder/Maße veschicken!

Wäre alles zu besichtigen oder abzuholen im Nordschwarzwald (Kreis Calw PLZ 72218). Ich kann es gegen Portokosten aber auch versenden.

Dank und Gruß

gollywutz
 
G

gollywutz

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
21
Ort
Nordschwarzwald
Modell
R1200GS
Sodele, hallo zusammen,
der Windschild ist mittlerweile verkauft.

Ich hätte aber noch den Auspuff und die Sitzbank anzubieten!

Detailliertere Beschreibung, Bilder, etc. findet Ihr mittlerweile auf einer großen Internetplattform oder bekommt es von mir per pn!

Besten Dank und linke Hand zum Gruß,

gollywutz
 
Thema:

Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben

Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

    Touratech Sitzbank neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Oben