Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Stoßdämpfer

Diskutiere Neuwertige Stoßdämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo und frohes neues Jahr, ich biete neuwertige Stoßdämpfer ( vorn und hinten ) für eine 1200 GS zum tieferlegen, ca. 8 cm an. Es handelt sich...
R

rudisalte

Themenstarter
Hallo und frohes neues Jahr,
ich biete neuwertige Stoßdämpfer ( vorn und hinten ) für eine 1200 GS zum tieferlegen, ca. 8 cm an.
Es handelt sich um Originale- BMW Teile. Waren nur kurz verbaut und wurden nachweislich ca. 1000 km gefahren.
Die Dämpfer wurden 2010 bei BMW gekauft und montiert.Da ich die BMW verkauft habe und der Käufer sich für die höheren Dämpfer entschieden hat , stehen diese nun zum Verkauf.
Teilenummern:
TB 33-53-7-712-050 Hinten, Neupreis 770 €
TB 31-42-7-712-048 Vorn , Neupreis 400 €

Preisvorstellung : 700 € VB.

Tel.: 0163 7362409

Gruß
Klaus

Thema:

Neuwertige Stoßdämpfer

Neuwertige Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete Sonstiges HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf stehen hier, wie oben bereits erwähnt, zwei HCS Stereo Stoßdämpfer inkl. 220lbs Federn! Die Dämpfer...
  • HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete Sonstiges HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig

HCS STOßDÄMPFER 340mm Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf stehen hier, wie oben bereits erwähnt, zwei HCS Stereo Stoßdämpfer inkl. 220lbs Federn! Die Dämpfer...
  • Oben