Erledigt Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV

Diskutiere Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe hier neuwertige Variokoffer . Die waren nur zur Überführung an der ADV verbaut . Der Vorbesitzer hatte sie seit Kauf in 2013...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

Verkaufe hier neuwertige Variokoffer . Die waren nur zur Überführung an der ADV verbaut . Der Vorbesitzer hatte sie seit Kauf in 2013 garnicht in Gebrauch . Somit bezeichne ich sie als neuwertig , da auch keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden sind. Die Halterung ist auch dabei inklusive Schrauben Material. Die Halter sind in schwarz, da sich um eine ADV black Edition handelt .

preisvorstellung inc Versand 490€

gruss Martin
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV

Neuwertige Variokoffer inc Halterung für K25 / ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

    Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer: tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig

    Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig: Ich biete hier meine original BMW Innentasche für die Variokoffer der 1250 GS an. Die Taschen wurden für eine Urlaubsreise nach Südtirol benutzt...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

    Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer: tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig

    Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig: Ich biete hier meine original BMW Innentasche für die Variokoffer der 1250 GS an. Die Taschen wurden für eine Urlaubsreise nach Südtirol benutzt...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Oben